![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das waren wohl ein bis drei mausklicks. aber eines ist mir unklar: weshalb wurde der "betrifft-nicht-satz" ans ende des textes verfrachtet? das ist eine leider weit verbreitete unsitte. etwas umformuliert und an den anfang eines briefes gestellt sind solche texte wesentlich erfreulicher. le loup |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Kirsten |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann will ich mich fraktion der daumendrücker und mithoffer mal anschliessen.Nun wirds ja richtig akut.
@Jörg Was sagt VW eigentlich zum frühen Winterschlaf, nicht das sie es dir im nächsten jahr mit seeschlangenrückgratbrechender kurshaltigeit oder plötzlich auftretenden ich schmeiss den skipper raus kapriolen dankt. Also denk an dein schiff gönn ihr was. Gruss Matten Ps ja ich weiss das 100ste posting sollte sinnhaft sein aber was solls
|
|||
|
|||
![]()
ja Kirsten...aber morgen werden wir wohl noch nichts erfahren. Der muß ja erstmal alle Bänder sehen und dann auswählen...ich tippe auf Anfang nächster Woche.
Ach matten...ich hab mit ihr geredet und es ist ok ![]() ![]() So langsam werde ich auch nervös ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Marilena |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nervös bin ich noch nicht, ich wills aber langsam schwarz auf weiß haben ![]() Kirsten |
|
|||
|
|||
![]()
Na die werden sich freuen wenn ALLE anrufen und nerven
![]() ![]() ![]() Ich warte mal ab...die melden sich schon ![]() Aber halt mich auf dem Laufenden !!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Also Jörg, ich sag doch "ich bin unmöglich"
![]() ![]() Also, zur Stunde läuft die Präsentation in Köln (50 bis 60 Mann), wird mehrere Stunden dauern. Der WDR bekommt jedoch alle Bänder !!! Die Präsentation hat also noch nichts Direktes zu sagen. Die Mitarbeiterin konnte oder wollte nicht sagen, wer in der Präsentation drin ist ... Computer spuckt angeblich nichts mehr dazu aus !!! ![]() Anfang nächste Woche wissen wir Bescheid ... also beim WDR ruf ich nicht noch an ... obwohl, WARUM eigentlich nicht ??????????? ![]() ![]() Kirsten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich lege mir unter meinen Kunden immer "schwarze Listen" an...da kommen die rein, die mich nerven. Kirsten...ruf lieber nicht mehr an...wer weiß, ob die auch sowas haben! Bringt eh nix...übe dich in Geduld...brauchst du auf der Überfahrt eh ![]() Wir werden schon Bescheid bekommen...egal ob Zusage oder Absage |
|
||||
|
||||
![]()
ich denke das die Anruferei und Drängelei auch mehr schaden als nutzen wird. Nach dem Gespräch heißt es da schnell: Boooooowww die nervieg Alte aus Sachsen nervt weider: Da hat man ganz schnell einen negativen " Namen"
Ist doch auch logisch, dass an dem Tag wo soviel Material geliefert wird, das noch gesichtet wird noch leien Entscheidung gefällt wird. Hier ist sicher Geduld gefragt. ich wäre aber genauso hibbelig Viel Glück euch beiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!1 Die Fernsehabende wären gerettet
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Jörg, ne ne ich rief doch an, weil ich unbedingt wissen wollte, was ich eh schon weiß (gefühlsmäßig !!!) ![]() Ich SOLLTE anrufen, um definitiv Bescheid zu bekommen, ob ich das polizeiliche Führungszeugnis beantragen soll oder nicht !!! Mit der Beantragung sollte ich halt bis heute warten ... die Auskunft heute war jedoch alles andere als befriedigend ... beantrage ich es nun oder nicht ![]() ![]() Jörg !!! Da es nun aber langsam wirklich akut wird, wird es Zeit die Gründe mal aufzuzählen WARUM du unbedingt dran teilnehmen willst ... los vertreiben wir uns die Zeit bis nächste Woche !!! ![]() Ich fang an !!! Mein 1. Grund ABENTEUERLUST ... jetzt bist du dran, dann sag ich dir meinen 2. Grund !!! Kirsten |
|
|||
|
|||
![]()
weil es das Spannenste ist, was ich zur Zeit realisieren kann.
(warum beantragst du nicht das Führungszeugnis? Es dauert bis zu 2 Wochen !!!! Bei unserem Casting haben es alle schon abgegeben. Wenn du es dann nicht brauchst, ist es doch auch egal) |
|
||||
|
||||
![]()
...und ich dachte Jörg antwortet jetzt mit: "Weil ich 50 Tage kostenlose Zahnbehandlung bekomme!"
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein Chris...ich hab z.Z. 5 Tage schmerzvolle Zahnbehandlung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Arme Socke!
Sach ma, machste wirklich Live-Musik auf Deinem Boot? Wie machste das denn mit dem Strom? Aber - dann könnte ich ja mit meinem Bass kommen und wir hätten die Hendrix-Original-Besetzung komplett und wir dröhnen gegenan! Red House bis zum Abwinken!!! ![]() Aber schade, leider kann ich an dem WE nicht (weil ich hier Kirmesmusi machen muß ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja klar machen wir das
![]() mohrle hat einen Stromgenerator, mein Kollege bringt E-Gitarre und Verstärker mit und ich ne Trommel. Ein Bass wäre noch echt genial !!!! Und nicht zu vergessen: Meine Quetschkomode ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und wo bekommt man die? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der kleine rote Dröhnmuckel dürfte mit so einer Blasterklampfe aber leicht überfordert sein |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein kleiner Gitarrenverstärker zieht so ca. 60 Watt aus der Steckdose wenn er vorne 20 Watt rauspustet. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grund 2 für mich ist: Etwas tun, was in unserer Zeit keiner mehr tun kann. Die Vergangenheit am eigenen Leib erfahren. Mittels dieser Reise Grenzen des eigenen ICH kennen lernen ... vielleicht auch fehlendes Vertrauen aufbauen ![]() ![]() ![]() ![]() hmmm ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So...Stand nach 2 von insgesamt 6 Zahnarzthöllentagen:
hab jetzt 3 Wurzelbehandlungen bekommen...dafür hat er mir einen Zahn gezogen ![]() ![]() ![]() Man...wenn die mich nicht nehmen waren all die Schmerzen vergeblich ![]() Also ein gutes hat die Bewerbung ja, auch wenn ich nicht genommen werde...die Kauleiste ist mal wieder auf dem neusten Stand ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jörg, ich hätte dir wirklich gerne / sehr sehr gerne meine Hilfe unterwegs zur Verfügung gestellt ...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie sieht es denn mit dir aus, Kirsten ???
![]() Mein Zahnarzt hat zu behandelne Zähne gefunden, die nichtmal dran gedacht haben, weh zu tun !!! ![]() Ich werde aber eine rostige Kneifzange mit an Bord schmuggeln, damit ich dir dann helfen kann...wenn es dann soweit ist...weit draußen auf dem Atlantik ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal - mit was für einem Boot soll das Ganze eigentlich stattfinden?
Wißt ihr das schon? |
|
|||
|
|||
![]()
Gerüchte gehen um...aber ich veröffentliche keine Gerüchte
![]() Aber egal welches Schiff...alle Traditionssegler sind toll,...sie riechen alle so schön nach Abenteuer ![]() |
![]() |
|
|