![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete gemütlichen und sehr gepflegten Wohnwagen mit Markenvorzelt
![]() Fotos: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=726 • Bürstner Ventana 540 TK Komfort mit Vorzelt Brand MelosTop • Aufbaulänge 6,1 m, Gesamtlänge 7,56 m, Breite 2,3 m • zul. Ges.-Gewicht 1.600 kg (= ausreichend Zuladung) • EZ 07/2004, TÜV/Gasabnahme bis 03/2010 • Polster "Miami" (Tagesdecke noch original verpackt) • vorn "saubequemes" französisches Bett (mit Federkern + Lattenrost), hinten 2 Etagenbetten (mit Lattenrost, ca. 2,18 m lang), Mittelsitzgruppe • Heki-Kippdach, rundherum Ausstellfenster mit Kombi-Rollos • Insektenschutz in der Eingangstür • Truma-Warmluftanlage • Stablisator AKS Alle Extras in der Übersicht (incl. damaligem Mehrpreis): • Gewichtsserhöhung von 1.500 kg auf 1.600 kg (+ € 362,-) • Komfort-Paket, incl. Heki-Kippdach, Warmwassertherme, usw. (+ € 550,-) • größerer Kühlschrank (97 l statt 85 l, + € 91,-) ![]() • Reserverad (unbenutzt, + € 119,-) • 40 l Frischwassertank (+ € 90,-) + zus. City-Anschluß (+ € 83,-) • Fahrradträger auf Zugdeichsel (+ € 99,-) • 11 kg Gasflasche (gebe ich dazu) • Vorzelt Brand Melos Top incl. blauem Vorzeltteppich (+ ca. € 1.200) • Adapter- und Verlängerungskabel (gebe ich dazu) • Diebstahlsicherung Al-Ko Safety-Kompakt (+ € 45,-) • 1te Hand, keine Vermietung!! • außerhalb der Saison in Halle abgestellt • das Fahrzeug wurde bisher ca. 5.000 km gefahren VHB € 9.900,- Steht zur Zeit bei Damp (Camping Booknis), ab ca. 06.07.09 in Greven bzw. Rheine! Auch möglich: • Übernahme Stellplatz für den Rest von 2009 für ca. € 450,- (halbe Jahresgebühr bei 2 Erw., 2 Ki., die andere Häfte trage ich) möglich. • Vorzeltboden (1 Jahr alt, Material ca. € 300,-) gäbe es dann kostenlos dazu. • Sportbootlagerung ggfls. auch möglich (2 Slipanlagen am Platz). Nicht lange durch "die Gegend eiern", gleich mit Urlaub an der schönen Ostsee starten! Das Bötchen gleich mitbringen, entweder in den Damper Hafen ( ![]() ![]() Mehr per Mail bzw. PN.
|
||||
|
||||
![]()
Der Wohnwagen steht jetzt im Kundenauftrag beim Händler in Rheine zum Verkauf.
Der hier angegebene Kaufpreis ist daher NICHT mehr gültig!
|