![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da ich jetzt doch den Anstrich nicht aufbringen werde verkaufe ich das komplette Paket. Die Menge ist ausreichend für ein Boot mit 6,5 - 7 m. Nähere Informationen/Datenblatt sind unter: http://www.zn95.de/html/produkte.html vorhanden. Farbe des Antifoulings ist blau. Preis 250 Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gar keine Rückmeldung wundert mich schon. Am Preis kann es doch nicht liegen? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
ist der große Eimer schon angebrochen?! Zum Preis: Blackbase: 45,05 + Primer: 36,55 + Antifouling: 22,25 + Verdünner ca. 10€ = 113,85€ Habe ich mich verrechnet?! Die Preise stammen von deinem Link! Grundsätzlich suche ich zur Zeit nach einem Komplettpaket für einen GFK Rumpf, allerdings nicht zu den Konditionen und dann noch angebrochen...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flo,
ersteinmal Danke für den Hinweis. Es sind 2 Dosen Antifouling mit dabei. Leider kann ich auf dem Bild nicht die Menge sehen die in einer Dose ist. Trotzdem hast du natürlich recht. Aus diesem Grund würde ich das Packet für 60 Euro + Versand verkaufen. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
ich bin von 500ml pro Dose ausgegangen, das sollte ungefährt hinkommen... 1 kg 22,25 € Aber mal was ganz anderes, wenn ich das Etikett von dem Gebinde richtig entziffer, steht dort: Zitat:
(Du schreibst Osmoseschutz) Und zur Ergibigkeit steht dort: 1kg = 4qm Wenn dein Boot 6,5 - 7 m lang ist, kommt man mit einem Pott aber bei weitem nicht hin.... Bitte versteh mich nicht falsch, ich bin mittlerweile aus dem renne, da es für mich ungeeignet ist, aber du solltest dann deinen Beitrag oben mal korregieren, damit andere Interessenten besser informiert sind ![]()
|