![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen.
Hat noch jemand einen Anlasser für einen Mercruiser 3.0 liegen ? ![]() Oder kann man auch nur den Magnetschalter tauschen ? Der Anlasser dreht mit Überbrücken nämlich perfekt... Danke und Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo glaube der vom 5,0L Passt auch, dann hätte ich einen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Weiß das jemand ???
Mein 3.0l ist aus 1990, wenn das hilft... Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Du musst mal zählen, wie viel Zähnchen dein Anlasser hat.
|
![]()
Nein der passt nicht.
Er braucht einen wo die Bohrungen gegenüber sind. Die Löcher von deinem Anlasser sind sicherlich diagonal versetzt. Es sei denn dein Anlasser ist 30 Jahre alt. Das ist dem Anlasser egal.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Mh...
Diagonal?? für mich sind die Gegenüber, weis nicht so genau was du meinst... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die sind gegenüber.
Cyrus, da muss ich dich verbessern? Es gibt unterschiedliche Schwungräder und somit unetrschiedliche Anlasser. Ich glaube 9 und 11 Zähne. ![]()
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt auf jedne Fall zwei Schungräder von den 3.0. Kann sein, dass es eine Größe von Mercruiser und eine von GM gibt. Es gibt dann auch die enstprechenden Anlasser.
Aber selbst der Tausch zwischen zwei 3.0 hat bei mir nicht geklappt; außer dass eine Schraube abgerissen ist (die, die du mir neu mitgebracht hast). Also Vorsicht mit den Schrauben! Nach gut fest kommt schon ganz ab. Eine Schraube kostet um die 10 EUR... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja ja ist alle schon nen ding mit der Ami Technik...
![]() ![]() Wo kommste denn weg?? Wenn du möchtest kannst dir den erst einmal leihen und schaun ob der Passt... ![]() Mfg Thomas
|
|
||||
![]()
Das stimmt.
12 3/4 Zoll und 14 Zoll. Aber die Anzahl der Zähne hängt vom Anlasser ab und nicht von der Schwungscheibe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Patrick
Ruf da einmal an wegen einem Ausrückschalter fü deinen Anlasser. Firma Faro 0551-97626 Nobi
|
![]() |
|
|