![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu !!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
heut abend in 14 tagen geht's los, endlich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss, markus. |
|
||||
|
||||
![]()
heute abend in 35 Tagen geht es los
![]() ![]() ![]() Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott wer ist denn alles da ????
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich auf jedenfall.
Bei uns geht es übernächsten Freitag gegen 16-17 Uhr los ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
werde wohl so gegen 14:00 Uhr fahren....
|
|||
|
|||
![]()
Es kann eine Planänderung geben, da ich Probleme mit meinem Boot bzw. der Elektrik habe steht es noch beim Monteur.
![]() ![]() ![]() ![]() Derzeit weiß ich nicht wann es fertig wird. Im Notfallplan komme ich auch mit einer Fjord nach Spanien.
|
||||
|
||||
![]()
Fjord geht auch !!!
Fjord + Fjord = FUN !!!
|
|||
|
|||
![]()
Na,
bei uns sind es noch 35 Tage, aber wir fahren noch ein Stück weiter als Ampuria
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe aber noch das meins fertig wird, mal schauen ob es klappt.
Derzeit schaut es so aus ![]() ![]() ![]() Ich soll es Freitag abend kompl. montiert abholen können ![]() ![]() Nehmt Ihr eigentlich Wasserspaß-Geräte mit? Falls ich die Tullio mitnehme, bin ich am Trailer und Anhängelast Gewichtslimit. Und ich weiß nicht ob ich alles ins Auto bekomme. (Schlauchi, Ersatzmotor, Wasserski, Wakeboard, Kneeboard und den Reifen) Wäre auch dumm wenn dann was doppelt ist.
|
|||
|
|||
![]() Ich ... ![]() ![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das sollte Dich nicht hindern aufn Bier vorbeizuschauen !!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke mit den Platz und Gewichtsproblemen das hat sich erledeigt.
Mein Boot ist immernoch nicht fertig und ich holen morgen früh die Fjord aus dem Wasser.
|
||||
|
||||
![]()
Mist also nix mit Abate fahren.......
![]() Aber bei mir sieht es auch nicht besser aus ...beim Pajero hängt ein Bremssattel fest und bis jetzt sind die Ersatzteile noch nicht da.....und am Trailer waren nach der Fahrt von Neuss zur Halle 3 Räder gut warm und eins sehr gut warm .... ![]() ![]() ![]() MIST !!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei mir sieht es etwas positiver aus. Die Fjord ist frisch gewienert und abfahrtbereit und die Tullio soll gerade wirder zusammengebaut werden, wenn alles gut geht kann ich Sie heute abend abholen und eine Probefajrt machen. Dann nehme ich sie doch noch mit. Auch wenn da dann noch kein Radio eingebaut ist und das Boot sehr dreckig ist. Gab es eigentlich bestimmte Kranzeiten am Sonntag bzw. hatten die Siesta oder so? Glaube icht das ich noch Samstag einkranen kann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss, markus. |
|
||||
|
||||
![]()
So Trailer ist fertig hab alle 4 ( 8) Lager ausgetauscht sind jetzt die Guten von SKF drinnen.....
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Dein Wagen ist auch wieder ok? Ich komme mit der Tullio, habe Sie gestern von der Werkstatt abgeholt und anschl. eine Probefahrt gemacht. Lange Geschicht und sehr ärgerlich gelaufen alles. Aber ich nehme sie jetzt auf jedenfall mit ![]() Wir fahren auch über Luxenburg denke das wir so gegen 17-18 Uhr in Dortmund starten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ja Auto ist gerade fertig geworden !!!! ![]() ![]() Watt ein Glück...na ja ...bis auf die Rechnung..... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis spätestens samstag, markus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nix mehr schlafen gleich geht es los !!!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|