![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe mein 325i Cabrio aus ´87.
Tachostand zur Zeit 277200 km, werden jaden Tag ca. 55km mehr da ich den Wagen zur Zeit täglich nutze. Preisvorstellung liegt bei 2500.-€ + 5% Forumsspende. Hier ist der Beitrag als ich ihn letztes Jahr bekommen habe: http://www.boote-forum.de/showthread...43#post1279543 habe noch aktuelle Bilder die ich hier noch einstelle..
|
||||
|
||||
![]()
hier mal einige aktuelle Bilder im Word Dokument.
|
||||
|
||||
![]()
nochmalhochschieb
|
||||
|
||||
![]()
Karsten, hatter TÜV und AU ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hatter ........sicher sicher..
beides bis 05/2010
|
||||
|
||||
![]()
ach so .. durch den Kombi steht er nun ja.. also kommen im Moment keine km dazu.. Schade eigentlich bei diesem Wetter..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wenn ich dem Raik die Nutzungserlabnis für mein 3-er Cabrio entziehe,hättest du einen potentiellen Kunden. Fällt dir evtl. ein Grund ein..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mmh..... sag einfach er passt da irgend wie nicht rein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So Leute .....
Nun kommt das Cabrio zum Superduperforumspreis weg.... 2000.-€ also nicht lange überlegen...
|
||||
|
||||
![]()
na einigen "überflüssigen " PN´s und Mails ...
mal wieder hoch schieb... Nehme 4T AB mit 30 - 50 Ps Inzahlung !! auch mit Wertausgleich !!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
mal ne dumme Frage. Besitzt das Auto schon eine Umweltplakette bzw. evtl. einen KAT? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da eine neue Windschutzscheine im herbst reingekommen ist und es auf Rote nummern keine Plakette gibt .. ist keine im Fenster ..
|
||||
|
||||
![]()
hoch schieb....
BITTE ... Wenn wirklich Interesse besteht ruft mich an und schreibt nicht irgend welche sinnfreien PN´s aus langerweile.... Ja das Auto läuft .. Ja es hat noch TÜV Ja er hat eine Grüne Plakette
|
||||
|
||||
![]()
hihüpf
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() das kann doch nicht wahr sein ..... so ein schöner Auuudowaaagen. öhm wie oft müsste ich bei dir abwaschen kommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hol dir auch mal nen Bier ausm Keller ..
|
||||
|
||||
![]()
nicht lang schnacken.. Taler rum bringen und Abfahrt .. Bin am freitag erst wieder gefahren .. toll wie so ein "altes " Auto läuft .. und der Sechszylinder offen einen klang hat
![]() ![]() Nehme auch einen LS AB in Zahlung ( 40-60PS )
|
||||
|
||||
![]()
So.. das Cabrio ist weg und macht nun die Straßen in Berlin unsicher
|
||||
|
||||
![]()
jep.. Du glaubst garnicht wie Glücklich der Käufer war als der Wagen besser war als er vermutete.. er hatte mir nicht geglaubt
![]() Nun muß ein neus Spielzeug her !!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...ich hätte da ein schönes 325 Cabrio... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ne .. da hatte ich ja nun den E30 und als E46 auch schon .. nun darf es mal ein Ami sein .. aber als Targa.. damit es dem Hundi nicht so zieht ..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...der Targa... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
beim Cabrio mußte ich immer zu fahen ... weil es hinten so zog ..
|
||||
|
||||
![]()
Karsten, ich muss einmal fragen, kommt hier noch was
oder kann ich deine angesagte Spende an Akta legen und hier aus dem bf Spendenflohmarkt entfernen ![]() Danke schon einmal im voraus für deine Mitteilung ![]() Gruß UWE
|
|