![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nun hat mein Boot endlich eine Halterung für den Notmotor. Wie ich feststellen musste, ist der (Hilfs-)AB ganz schön weit weg von der Fahrgastzelle. Bei dessen Inbetriebnahme würde der zwar noch im Erreichbaren liegen, es wäre aber sehr ungemütlich. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich mir eine Pinnenverlängerung oder eine Koppelstange beschaffe. Für die Koppelstange spricht natürlich, dass ich ganz entspannt vom Fahrersitz aus weiter fahren kann. Allerdings habe ich bei keinen der gängigen Yachtausrüster oder Ebay eine finden können. Oder heißt das Ding gar nicht "Koppelstange"? Ist der Anbau während auf See unproblematisch oder sollte ich im den (Hilfs-)AB inkl. Koppelstange angebaut lassen?
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tipp, obwohl ich erstmal gucken musste.
Führerscheine habe ich doch schon. Aber bei www.gruendl.de bin ich dann fündig geworden. ![]()
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]() |
![]() |
|
|