![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal,
das besagte Tempolimit (6kn im Barbatskikanal) wurde vor ca.3-4 Jahren ![]() Heute habe ich das Gefühl, dass Gleitfahrt von der Polizei bei entsprechendem Uferabstand tolleriert wird, weil subjektiv weniger Kontrollen zu beobachten waren. Mit Fakten meine ich: wo steht's geschrieben? Woher kann ein "Neuling auf Rab" diese Info bekommen, der vorher nicht im Forum informiert wurde ![]() Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Die Fakten kann man beim Hafenkapitän in Rab erfragen. Kann ja gleich mit dem Anmelden verbunden werden. Mfg, Frank |
|
|||
|
|||
![]()
@...nach einem Gespräch mit dem Hafenkapitän im vergangenen Jahr hat dieser keine eindeutige Aussage gemacht, aber nachdrücklich auf den 300m-Abstand zum Ufer hingewiesen
@...Die Fakten kann man beim Hafenkapitän in Rab erfragen. Kann ja gleich mit dem Anmelden verbunden werden. Mfg, Frank Hallo Frank und alle ![]() bitte löchert alle den Hafenkapitän mit der Frage und wenn möglich, stellt seine Aussage ins Forum. Gruß Franz |
![]() |
|
|