![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Halt in Parkposition...
Deine Pfeile waren auch schon mal gerader.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte jetzt mindestens irgendein umgenietetes irgendwas erwartet
![]()
|
||||
|
||||
![]() Eine einseitig ziehende Bremse beim Einrad ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so...jetzt macht das Ausweichmanöver Sinn
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ahhhhhhhhh
![]() Unglaublich was hier in meiner Abwesenheit abgeht ![]() Wenn das arme Schaaf wirklich da gestanden hätte, wäre ich logisch woanderst gelandet ![]() Lach mich weg über eure Beiträge ![]() ![]() ![]() ![]() PS: übertreiben wirs lieber nicht sonst bekommen wir noch Schimpfe von den Moderatoren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
und
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hmmm... ? Es ist so merkwürdig still hier!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
gibts mal endlich was neues...?????
|
||||
|
||||
![]()
In wenigen Tagen gehts weiter mit den finisharbeiten. Versprochen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Er lebt!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin so froh
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beobachte das ganze auch schon seit wochen interessiert...
aber solangsam hab ich echt keine Gedult mehr... Will endlich Videos und Bilder sehn!!! ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
richtig.
scheiß auf optik, rinn ins wasser und gucken ob die Kiste überhaubt läuft. Schön machen kannste dann immernoch. Wer weiß, worst case läuft das teil wie ne Toilette und du kloppst es in die Tonne. oder fängst an alles aufzureißen um es länger(breiter uder weiß ich was zu machen. Also los jetzt eine testfahrt ohne lack gibt noch keine Osmose. ![]()
|
||||
|
||||
![]() und davon gehe ich ganz stark aus.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich wage keine prognose, denke es aber auch, hoffe es aber ausdrücklich nicht. und grade darum würde mich in diesem Status nichts und niemand von einer probefahrt abhalten können.
Anders wäre es wenn ich nach Bauplan gebaut hätte und gewisse Eigenschaften schon bekannt werden. Aber so wie ich das sehe ist das hier eine 100%ige eigenkonstruktion. Die kann innovativ brilliant oder total kagge laufen. ![]() Also los ab in Bach ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() interessanter Beitrag ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Steeeeefan !!!!!!
wat is nuh, wir warten alle auf Dich ! Berichte mal wieder und klick nicht immer nur Danke. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Männer !
So gerne ich mit dem Boot fahren möchte, seine Eigenschaften testen, handling und alles mögliche, das geht eben nicht so einfach denn: Ich habe kein zugelassenes Boot und keinen Führerschein der mir das erlauben würde. Und zum bauen: Dazu muß man Lust haben, es bringt nichts wenn ich unter Druck bauen soll um ein Ergebnis präsentieren zu können das mir nicht gefällt. Sowas braucht eben Zeit UND LUST. Grüße Stefan (der jetzt gerne mal wissen würde wo man testen kann ohne danach eingesperrt zu werden) |
|
||||
|
||||
![]()
Gibts keinen Forumskollegen, der nen Lappen hat und bei dir in der Nähe wohnt?
Ich behaupte übrigens einfach mal, dass man, wenn man noch nicht so viele Boote gefahren hat, man auch gar nicht beurteilen kann, wie gut/schlecht der Rumpf läuft. Also sowiso jemanden mit nehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel Zeit und Lernaufwand ist der Führerschein? Vergeichbar mit Auto?
Doppelter Aufwand? Vierfach ?? Achtfach? Hat Jemand altes Lehrmatrial und Prüfungsfragen? Wenn ja bitte herschicken ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weniger als Auto. Du musst nur die meisten Fragen quasi auswendig lernen...
|
|