![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat jemand Ahnung oder Erfahrung mit Raymarine? Will mir ein soches Gerät mit GPS Antenne, Radarantenne und AIS auf meinem Boot (Neptunus 107) einbauen lassen. Fahrgebiet soll Nordsee, Ostsee und Binnen sein. Taugt die Geschichte was oder soll ich lieber die Finger davon lassen? Sind immerhin 6-7 tausend Euronen. Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich habe den Ray E80 an Board. Einwandfrei. Ich glaube, daß man mit Raymarine grundsätzlich nichts falsch machen kann. Es ist die gehobene Klasse und das Servicenetz ist gigantisch - du bekommst quasi überall Ersatzteile und Service. Preislich sind sie deshalb auch ganz oben angesiedelt. Gernot
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du wirklich die "volle Bewaffnung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das C80 mit Radar, AIS usw.
Bin mehr als zufrieden - ausser dass ich viel lieber das C120W hätte. Also schlag zu! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe seid diesem Jahr auch die komplette Ausstattung C120, Rarad, AIS, es ist einfach klasse, besonders weil es bei uns auch noch mit dem Autopiloten und den anderen Anzeigen der ST60 Serie gekoppelt ist!
Man hat wirklich alle Informationen auf einem großen Bildschirm!!
|
|