![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe ein altes aber gutes Shetlandboot als Familienboot in Schwerin stehen.
Sommer über Außenliegeplatz am Heidensee/ Winter in der Marina in der Halle Boot ist mit 2 Batterien , Echo , 40 PS Yamaha (ca 70 Betriebsstunden)2 Wurfanker . Kajüte hat für 2 Erwachsene gut Platz. Unterboden 2008 neu . Preisvorstellung 4000,-€ Warum wird das Boot angeboten : Diese Jahr aus Zeitmangel erst einmal auf dem wasser unterwegs. Fg Baumpaule |
|
||||
|
||||
![]()
Moin und willkommen im
![]() hilfreich beim Verkauf eines Bootes sind neben einer ausführlichen Beschreibung (welches Modell ist es eigentlich?) auch immer ein paar aussagekräftige Fotos...nur mal so als Tipp ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Maße sind auch immer wichtig.
Justin
|
||||
|
||||
![]()
ganau, wo sind die bilder
![]() wie gross ist das teil? gruss burki |
|
||||
|
||||
![]()
hört sich so erstmal sehr interessant an !
auch wenn der Motor glaub ich nen büschn kleinn sein könnte .... also her mit den Bildern und weiteren details ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für Eure Infos zum Verkauf.
Werde in der laufenden Woche Bilder machen und ins Forum stellen. Bitte nicht ungeduldig werden. FG Baumpaule |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ein paar Eckdaten zum Boot aus dem Ausweis über das Kleinfahrzeug
Fahrzeugart : Motorboot Hersteller Shetland / England Fabrikat : 536 Baunummer : 6244 Farbe : Blau Hauptbaustoff :GFK Länge : 5,37 Breite : 2,02 Wasserverdrängung 10 m3 Baujahr :1980 Motor : Yamaha Motorfabrikat : 40 VEOL Leistung :29,44 Kw Zugelassen über Wasser und Schiffahrtsamt Lauenburg 11/06 Echolot : Gudat Standart 2 Batterien / einzeln sowie doppelschaltung 25 Liter Tank Geändert von Baumpaule (24.06.2009 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wenn du jetzt noch die Länge und die Wasserverdrängung berichtigst dann kann man damit schon mal arbeiten. ![]() Denn merke eine Shetland 536 mit 7,37m und 10m3 Wasserverdrängung gab es nie! ![]() Gruss Burkhard
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Seid nicht so hart mit ihm, er ist halt noch neu! |
|
||||
|
||||
![]()
moin
ich lese 5,37 (okay) verdrängung10 cbm( bannig übertrieben ,oder bei einer Papenburger Werft gebaut )??????
|
||||
|
||||
![]()
Schön, das Ihr euch so bei den 10m³ reinhängt, aber der Hintergrund ist ein anderer : über 10 m³ bedarf es einen Eintrag ins Binnenschiffsregister, die Angabe "10m³" besagt also lediglich, dass hier keine solche Eintragung erforderlich ist, denn diese Angabe stammt ja aus dem Schiffspapier.
|
|
||||
|
||||
![]()
Steht bei mir auch: <10 m³
|
||||
|
||||
![]()
menne, spann uns doch nicht so auf die forlter!
oder bist du inzwischen mit dem kudder abgesoffen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schönes boot.ist das eine saker?
gruß lothar
|
|||
|
|||
![]()
No, das ist keine Saker!
Eine Saker ist 5,70 m lang und 2,08 m breit nach den Informationen auf der Shatland Homepage. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ist da ein Trailer bei?
|
|||
|
|||
![]()