![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich biete hier für einen Freund eine DVB-S Karte an. Die Karte hat er am 17.09.2008 gekauft, somit ist noch über ein Jahr Restgarantie vorhanden ![]() Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert! Aktuell guenstigster Preis bei Geizhals: ca. 90€ inkl. Versand >> Hier gehts zur Geizhals Seite Er hätte gerne 54€ inkl. Versand. Allgemeine Daten: Produkt TerraTec Cinergy S2 PCI HD 10544 Beschreibung TerraTec Cinergy S2 PCI HD - DVB-S2-Empfänger - PCI Hersteller TerraTec Electronic Herstellernummer 10544 EAN 4172736105444 Technische Daten: Gerätetyp DVB-S2-Empfänger Art Plug-in-Karte Schnittstellen Typ PCI Formfaktor Plug-in-Karte Digital-Video-Format MPEG-2, MPEG-4, DVB, H.264 Leistungsmerkmale Fernbedienung, Timeshift-Funktion, Teletext, Electronic Program Guide Typ Digital Radio Tuner Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) 1 x Common Interface Slot Schnittstellen 1 x Fernsehantenne - Eingang ¦ 1 x Fernsteuerung - Eingang Kompatible Steckplätze 2 x PCI Zubehör Fernbedienung, IR-Receiver Enthaltene Kabel 1 x Datenkabel Certified for Windows Vista Certified for Windows Vista software and devices have undergone compatibility tests for ease-of-use, better performance and enhanced security. Zertifiziert für Windows Vista Das " Zertifiziert für Windows Vista"-Logo ist eine Kompatibilitätskennzeichnung für Anwendungen und Geräte, die für Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und verbesserte Sicherheit einem strengen Testprogramm unterzogen wurden. Software inbegriffen Treiber & Utilities, TerraTec Home Cinema Erforderliches Betriebssystem Microsoft Windows XP SP2, Microsoft Windows Vista Peripheriegeräte / Schnittstellen CD-ROM, DirectX-kompatible Grafikkarte, DirectX-kompatible Soundkarte Details der Systemanforderungen Windows XP - 2 GHz - RAM 1 GB - HD 300 MB Service & Support 2 Jahre Garantie Details zu Service & Support Begrenzte Garantie - 2 Jahre
|
||||
|
||||
![]()
und hepp!
|
||||
|
||||
![]()
Braucht keiner so eine tolle DVB-S Karte???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
gekauft -siehe PN
|
||||
|
||||
![]()