![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Name ist Oliver, bin gerade in Pension und wohne in Chemnitz Sachsen. Nicht gerade ein Revier für Wassersport. Habe mich aber entschlossen wieder ein Boot (Neptunus107 Twin) zu kaufen und irgendwo im Großraum Berlin einen Liegeplatz zu suchen. Hatte mal eine Argo Olympia in Frankfurt am Main. Ein eher seltenes Boot aber schön. Ich glaube es wurden nur 400 Stück gebaut und der Rumpf war von Birchwood. Nun auch gleich eine Frage? Die Neptunus hat 2 BMW Marine Power Motoren mit jeweils 110 PS. Ich habe schon das Internet durchforstet aber nichts über diese Motoren gefunden. Hat von Euch jemand Erfahrung mit solchen Motoren. Lese schon ein ganzes Weilchen in Eurem Forum und finde es Klasse. Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
herzlich willkommen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzliche Willkommensgrüße aus Wien Oliver!
Schönen Abend Florian! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oliver...
kuckst du hier : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=40161&page=2 so dies dein Motor ist ![]() Grüße nach Karl - Marx -Stadt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im BF
zu deiner Frage kann ich allerdings nichts beitragen,sorry! |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Euch für Eure Mühe, werde Euch mal einen detaillierten Bericht über das Böötchen geben wenn es ich in der Nähe von Chemnitz (Karl-Marx-Stadt) in der Bootshalle habe um Alles zu beenden.
Oliver |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Herzlich Willkommen im ![]() Ein Pastor, der alles beenden will hat irgendwie was apokalyptisches! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver,
beglückwünsche dich zum erreichen der Pension. Habe diese bereits seit 2005 erreicht. Bin 1990 von Hannover in den osten als sogenannter Berater gegangen. 2007 habe ich mir Inter 630 zugelegt,mit der ich z.Zt in Polen unterwegs bin.Ansonsten lebe ich in der Uckermark B.B Gruß aus Kamin Polen Peter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver,
wir haben uns auch eine Argo Olympia gekauft. Haben aber noch viel dran zu machen (Holzarbeiten, Teppich, Innenverkleidung und Polster, Lakierung). ...aber immerhin läuft der Motor super! Hast Du vielleicht noch ein paar Tips für uns? Grüße aus Seelze, Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oliver, auch von mir ein herzliches Willkommen
![]() ![]() |
![]() |
|
|