![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=-XycpcrqmO0
http://www.youtube.com/watch?v=W_e8Acx3BUI Ein tolles Rennen - super Auto und ein super Boot - ich finde aber 80Km/h bei der PS zahl und Boot Größe recht wenig und den Sprittverbrauch viel zu hoch. 2 x V8 Diesel mit je 5,8 Liter Hubraum und 380 PS - also 760PS und dann nicht mal 100km/h aber 173Liter Diesel auf 100km das ist echt Hammer. Geändert von 2fast4you (23.06.2009 um 20:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
mit 75 aufm Wasser fühlt sich so an wie 300 auf der Straße
![]() Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Ahnung die Knxlltxte hat ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh man wird schon wieder beleidigend,... na ja das ist hier ja im Forum nichts neues,gibt halt immer noch Leute die Niveau für eine Handcreme halten.
Das sich 75km/h auf dem Wasser schneller anfühlen als auf der Strasse ist mir klar weil weil ich zufällig auch ein Boot habe... ![]() ...übrigens bin ich auch schon auf der Autobahn 310 Km/h gefahren mit nem Porsche 911 (997) Carrera S WLS = 381PS - und die fühlen sich nochmal ganz anders an wie 75Km/h auf dem Wasser - nur mal so zur Info. Geändert von 2fast4you (23.06.2009 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Können wir uns darauf einigen, dass sich das wie 200 anfühlt? 115 aufm Wasser fühlt sich an wie 300 (muss ich nie wieder haben).
![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
@ ecki: schon mal über 300 kmh gefahren ??
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wieso? Macht im Auto aber genau so wenig Spaß wie im Boot. Da hatte ich aber wenigstens das Lenkrad in der Hand. Aber die Bahn wird verdammt eng und der Puls hat gefühlte 250.
|
||||
|
||||
![]()
Trotz aller Differenzen eine geile Idee und ein wunderschön anzuschauendes (und anzuhörendes) Video.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber stimmt schon es wird wirklich eng und schmal und macht auch nur mal kurz spaß. und die spucke geht auf direktem weg vom mund unter die achsel= trockener mund und feuchte .... übrigens mit 100 kmh durch nen waldweg mit nem moped ist ein ähnlichen geschwindigkeitsgefühl ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sorry der vergleich hinkt gewaltig
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Auto bin ich selber gefahren. 265 ist auch noch eine moderate Geschwindigkeit, das potenziert sich dann aber, ab 290 musst du dich überwinden und jede Faser ist angespannt. Bei 310 musst du dich zwingen draufzubleiben, ich hab dann die Nummer abgebrochen - hat gereicht. Immerhin war das nicht auf einer abgesperrten Teststrecke, sondern auf der A 20. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Na ja man muß bei 310 Km/h schon sehr aufpassen aber geil isses und in nem Porsche auch recht entspannt muß ich sagen weil der Wagen einfach dafür gebaut ist und einem vom Handling und Fahrgefühl her ne gewisse Sicherheit vermittelt - sind das Tempo auch Nachts gefahren auf der B6n und da ist eh nicht viel los von daher ging das ganz gut und man hatte die Strasse für sich allein.
Muß auch sagen das man sich an die Geschwindigkeit wie ich finde schnell gewöhnt und wenn man nach 10min Vollgas mal bremst und dann "nur" z.B. 240Km/h fährt - kommt einem das vor als wenn man sonst wie dahin schleicht - obwohl es noch sehr schnell ist - tritt man dann wieder das Gas durch und sieht dann wieder die 300 oder ein bissel mehr auf dem Tacho und hört den Boxer im Heck röhren ist die Welt wieder in Ordnung - der Benzinverbrauch ist allerdings bei dem Tempo jenseits von gut und böse ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erzähl keinen Scheiß, bei 310 ist auf einer öffentlichen Straße keiner mehr entspannt, egal in welcher Karre man sitzt. Oder man ist sich selbst egal und hat einen Deadwish unter der Sonnenblende.
PS: Gibts überhaupt einen Flachkäfer mit Nummernschild, der so schnell fährt? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab doch oben geschrieben was für ein Auto das war Porsche 911 Carrera S Typ 997 Bj.2005 - hat statt 355PS - 381PS dank Porsche Werks Leistung Steigerung (WLS kostet 12.000,- Euro extra), besonderheit hier bei noch ein Sportmodus, auf Knopfdruck wird alles etwas straffer und die Auspuffanlage schaltet um auf alle 4 Rohre und wird schön laut
![]() Der Wagen ist ein ganz normaler Porsche und auch angemeldet und er gehörte den Eltern von nem Kumpel. Die B6n ist 4 Spurig mit fester Trennung durch Leitplanken wie bei ner Autobahn, offen ist sie auch also man kann Vollgas fahren, bei Nacht hat man dann weil kaum wer unterwegs ist freie Bahn und 2 Spuren für sich, man braucht aber eh bloß eine. |
|
||||
|
||||
![]()
Steht vielleicht aufm Tacho, aber fährt keine 310. Die normale C6 hat über 400 Pferde, mehr Hubraum, mehr Drehmoment und die schafft das auch nicht. Ende der Märchenstunde.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Das stimmt nicht ganz, die in den Papieren eingetragene Höchstgeschwindigkeit beträgt ja schon 300Km/h , beim normalen Carrera S mit 355PS sind es übrigens 293Km/h.
Die Herstellerangaben passen generell immer, mag sein das 310Km/h der Tachowert war mit etwas Abweichung aber echte 300Km/h sind es auf jeden fall gewesen. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Männers.
einigen wir uns darauf, das 300km/h sau schnell, sau gefährlich und sau teuer (Sprit) sind. okey? Und das man bei so ein Tempo - und das fängt bestimmt schon eher bei 180 als bei 300 an- nix mehr kontrolliert, sondern nur noch "Mitfahrer" ist, ist bestimmt auch allen klar, die in diesem Tempobereich schon mal gefahren sind, bzw. aus einem solchen Tempo schon mal auf 0km/h abgebremst haben. ![]() Da lob ich mir die Riva! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sag ich doch ![]() Grip is ne Witzsendung (gerne Benutztes Schlagwort: Unterschicht TV). Ausser daß man mal schöne Autos sieht und in diesem fall schöne Boote (wobei diesen Boot nix hat) gibt die Sendung einem gar nix.
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (24.06.2009 um 08:23 Uhr) |
|
||||
![]()
Mein Kumpel ist mal mit seinem Trabbi 150 km/h auf der B105 gefahren und er meinte das war Hammerschnell und er wäre fast gestorben. Ich hatte ihn am Abschleppseil und hatte bei Überholen vergessen das er noch da war, als er danach ausstieg wolle er mich umbringen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() er sagte mir noch das er ab der Hälfte der Aktion volle Pulle auf dem Anker stand, nach dem Tötungsversuch hat er sich eine Brandblase eingahandelt als die Felge mal anfasste ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenns keine umstände macht, hätte ich gern das boot und das auto aus dem film nebst einem schlichten häuschen (nicht mehr als 3 bäder) an ebendiesem see.
dann wäre mir kalles trabbi ebenso egal wie ömers m3. und wer wem auf der autobahn davonfährt und wie er sich dabei fühlt...haha, sch***egal!
|
|||
|
|||
![]()
...ich hätte dann aber gern noch ein paar hübsche Mädels dazu.
|
|
![]() lese bitte das Kleingedruckte in "weiss" oder das Zitat von Jan, da sieht mann es auch so. ![]() Edit: hast du dein posting gerade geändert?
|
||||
|
||||
![]()
Die Aktion ist schön umgesetzt worden, gut und auch aufwändig gedreht.
![]() Leider zum Teil etwas zappelig geschnitten. Das wurde der Grazie einer Riva nicht gerecht. ![]()
|
|