![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe endlich den richtigen Prop für meinen Jogurtbecher gefunden,
ich brauche einen HighFive in 21" RH. Meine "Testobjekte" gebe ich deshalb ab. Es handelt sich um Laser II mit FlowTorqII-System, der 21er wurde 1mal gefahren, der 19er ist originalverpackt und unbenutzt. Preisvorstellung je 320€ incl. Versand Natürlich sind sie einzeln oder zusammen (zusamen 600€) abzugeben. |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mich schon mal auf den 21" an.
Kann dir aber erst in ca. 2 Wochen sicher zusagen. Wenn er vorher weg ist habe ich pech gehabt. Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Ist für großes Getriebe,
passt bei Dir nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mißt, dachte der ist ähnlich dem Lightspeed. Danke Jörg. Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Checki hat Recht ....
Beim Laser II sind die ungeraden Zahlen,also hier 19 und 21, für z.B. Mercuiser Alpha und BravoI geeignet, nicht aber für bestimmte Aussenborder ..... da gelten die geraden Steigungen wie z.B. 18 und 20 ... EDIT: Geht nicht wegen anderem Durchmesser des äußeren Rings Geändert von Slider (16.06.2009 um 21:45 Uhr) Grund: Irrtum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf, wir hatten ja Gestern telefoniert.Tu den 21" weg.Weiß ja will mein Boot verkaufen.Mein Boot läuft echt klasse damit und der Preis ist super. Nur macht es keinen Sinn einen neuen Prob. bei meinem Boot dabei zu legen. Krieg ich eh nicht bezahlt.
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: 290€ einzeln, 550 zusammen, incl. Versand
|
|
||||
|
||||
![]()
Da melde ich mal Interesse für den 21er an.
Dumm gefragt passt der auf mein Alpha One?
|
|||
|
|||
![]()
Passt Harry, FlowTorqII ist dabei (für AlphaOne)
Abwicklung per PN, wenn du dich entschieden hast ... |
|
||||
|
||||
![]()
21"er gekauft!
|
|||
|
|||
![]()
OK, der 21" ist weg, der 19" ist noch zu haben ....
Neu, original verpackt, mit FlowTorq II für Merc. Alpha etc..... Die Mercury-Verpackung ist nichtmals geöffnet .... |
|
||||
|
||||
![]()
Heute angekommen, alles TOP!!!!
![]() ![]() ![]() Danke dafür ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gerne, Überweisung war auch blitzschnell ...
Der 19" ist jetzt in der Bucht, wenn ihn noch jemand sofort haben will, nehm ich ihn wieder raus ..... |
|
|||
|
|||
![]()
Der 19er ist auch weg, kann geschlossen werden
|
![]() |
|
|