![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,ich hab da mal eine Frage..
Und zwar benutzt sonst noch wer Totally Free Burner? Immer wenn ich damit eine CD brenne dann fehlen ca. 400 Datein auf der CD.. Sprich insgesamt wollte ich eben 3200 Datein von meiner Festplatte auf die CD brennen und am Ende sind nur 2800 Datein auf dem Rohling vorhanden... Irgendwer das gleiche Problem oder eine Idee? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Nur 'ne vage Vermutung: kann es sein, daß das verwendete Dateisystem auf der CD der Grund ist? Joliet kann nur 2GByte pro Datei speichern und ein Directory ist ja auch "eine Datei". Liegen alle Dateien in einem oder in wenigen Verzeichnissen? Vielleicht ist dann die Summe der Dateinamen größer als besagte 2 GByte? Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Es handelt sich um 54 Ordner mit hauptsächlich Bildern, aber diese sind nur 654MB groß.. Mit Nero hat immer alles funktioniert nur leider finde ich meine Nero CD nicht und auf eine nervige Test Version habe ich gerade keine Lust.. Deswegen habe ich mir eben so ein Programm runtergeladen..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sonst keiner ne Idee?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht kannst Du eine image-Datei erzeugen und die auf einmal brennen?
![]() Gruß Mario |
![]() |
|
|