![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
5,0 GI V8 mit Volvo Penta DP Antrieb mit Edelstahlschrauben ca. 250 BS EW 2001 zu verkaufen
Preis auf Anfrage Nagelneuer DP Antrieb Volvo Penta mit Edelstahlschrauben zu verkaufen Preis auf Anfrage.
|
||||
|
||||
![]()
Mit Preis verkaufen sich Motoren aber besser
![]() Verhandeln kann man dann ja immer noch.
|
|||
|
|||
![]()
Was für ein Motor kommt in deine Four Winns?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von den anderen Schlaumeiern lass ich mir hier nicht den Trööt zerreden. Wenn einer glaubt das er den Motor geschenkt bekommt ist er schief gewickelt, vorher leg ich ihn lieber in die Garage und schau beim Verrosten zu, kapiert?
Grüße Michael Geändert von santhos (20.06.2009 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ein schöner. der gleiche der in meinem Touareg ist.
Grüße Michael Geändert von santhos (20.06.2009 um 17:30 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe ganz freundlich darauf hingewiesen das es mit Preisvorstellung evtl. schneller geht einen Interessenten zu finden. Wer schreibt denn hier das wir den Motor geschenkt haben wollen? Hol dir schon mal nen Container Bier damit dir beim zuschauen nicht langweilig wird.
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich bin auf der suche nach einen motor mit antrieb für mein 21 fuss motorboot - da war vorher ein v8 mercruiser drinnen. bräuchte motor mit antrieb,...... hast du einen preis? danke fred |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mfg lothar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|