![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
Fahre am Freitag Nacht mit fast leerem Bootstank nach Rab. Ich frage mich wo ich am günstisten auf der Strecke tanken kann. Österreich, Sloweinien, Kroatien Festland oder Rab. Mein Tank fast 240 Liter, da schlagen machen ein paar Cent differenz schon was aus. Gruss Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Am guenstigsten tanke ich immer in Slowenien. Habs nicht genau umgerechnet, aber auf der Kreditkartenabrechnung sticht SLO immer positiv raus ![]() In HR bei der Ina hab ich immer genau 1€ fuer einen Liter Super bezahlt. cu martin |
|
||||
|
||||
![]()
...Österreich ist zur Zeit noch etwas billiger.... (seit Mai )....
am Sonntag kam ein Freund aus Istrien zurück.... ist immer noch so.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter Kruse,
für Euro Super habe ich am 31.07. auf Rab 7,18 Kuna pro Liter bezahlt. Über die Benzinpreise in Österreich und Slowenien kann ich leider nichts sagen, da ich einen Diesel fahre ![]() Gestern hat bei uns der Diesel die Schallmauer von 1,- Euro durchbrochen ![]() ![]() ![]() Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe vor ca. einem Monat in Slowenien Super für 86 Cent getankt.
Gruß Jochen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Ich habe am Montag in Zadar mein Boot getankt da kostet der Liter Super 7,28 Kuna das ist in Euro 1,06 LG. Chris
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und das ist schon sauteuer. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Am günstigesten ist es wohl in SLO, wobei die 240 Kilo Mehrgewicht den Preisvorteil wohl ausgleichen werden ![]() Bernd
|