![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
eröffne hiermit meinen Basar: 1. 2 Flaggenstöcke und 2 Flaggenstockhalterungen Edelstahl - 50,00 € (ohne Flaggen) 2. Gebrauchte Navigationsbeleuchtung - Anker-, Topp- und Heckleuchte (DHR zugelassen) 40,00 € Alles zzgl. Versand! Interessenten bitte kurze PN posten. |
|
|||
|
|||
![]()
und weiter im Text:
3. Ungebrauchtes Rundum-/Ankerlicht 25,00 € 4. Gebrauchte Navigationslichter - Stb. u. Bb 30,00 € 5. Für Bastler - gebrauchter Halogenstrahler JABSCO (Anschlußbuchse für Stecker Steuerung fehlt) 20,00 € (Gebr. Lautsprecher als Dreingabe) Alles zzgl. Versandkosten! Bei Intersee bitte PN posten. |
|
|||
|
|||
![]()
oh, ich nehme die Jabsco - Lampe bitte!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
Treffer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich nehm NUmmer 3 und 4 !
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
geht klar , bitte kurz PN posten! |
|
||||
|
||||
![]()
mhm ... nehm die lieber doch nicht ....
die Schergen in der Lübecker Bucht pi***en sich halt immer ordentlich an wenn die Lampen nicht die richtige Zulassung (BSH) haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lampa noch da?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Ostsee brauchen die Lampen keine BSH-Zulassung mehr haben.
|
||||
|
||||
![]()
Schade zu Spät
aber für den Fall der Fälle Melde ich mich mal für die Jabsco und den Lautsprecher an. Gruß vom Elbdeich Andy |
|
||||
|
||||
![]()
nüscht
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ein Teil kann man auch mobil montieren
![]() Passenden Saugnapf hätte ich noch gehabt
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also die JABSCO Halogenlampe is weg! Alles andere ist noch zu haben. Übrigens zu den Navileuchten noch folgende Info´s: die Leuchten haben folgende Bezeichnung: Pos. 4 Stb: DHR Ankersymbol N103 35 R - 25 Watt und noch´n Typenschild(?) SB 2092A Helder Bb: DHR Ankersymbol N103 35 R - 25 Watt und Typenschild(?) BB 2170A Helder Pos. 3 Ankerlicht: DHR35 Ankersymbol N103 - und Typenschild(?) Rw 8322E Helder (keine Wattangabe, die Birne weist an der Fassun auch ein Ankersymbol auf!) |
|
||||
|
||||
![]()
seit wann ????
wo kann ich das nachlesen ?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was haben die denn für eine länge?für welche flaggengrösse?Ist das für reeling befestigung?würde mich für 1stck.interessieren
gruß Hans ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin rob, ist das ankerlicht noch da? dann nehm ich es!
bitte kontodaten etc. per pn und ich überweise. gruß andi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans,
die Flaggenstöcke sind 40 cm lang und für Flaggen 20 x 30 cm gedacht und geeignet. Die kommen eigentlich nicht an die Reling, sondern stb u. bb an einen Geräteträger, wenn kein Mast vorhanden ist. Ich verkaufe die daher auch nur zusammen! Übrigens die Pos. 2 (Nav-Leuchte/Ankerleuchte) u. Pos. 5 (Halogenstrahler) sind weg! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andi,
Du hast Post! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans,
komme nochmals auf die Flaggenstöcke (40 cm lang und für Flaggen 20 x 30 cm gedacht und geeignet) zurück. Da sich noch ein anderer Interessent für 1 Exemplar gemeldet hat, bin ich nun doch bereit, die Flaggenstöcke einzeln zu verkaufen (35,00 € inkl. Versand!). Bitte kurz posten, wenn noch Interessebesteht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe noch ein weiteres "Schätzchen" : Winterpersenning für Stahlverdränger 9,70 x 3,20 m mit Stützen. Interessenten (ist vielleicht z.Z. nicht die richtige Jahreszeit, aber dennoch..) bitte kurze PN posten. |
![]() |
|
|