![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Ich Biete hier einen verzinkten Hafentrailer 2,9t an. 2 Reifen neu 2 Reifen fast neu Radlager neu Laufrollen und Auflagen Seilwinde Bilder kommen noch! Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hierdie Bilder
|
|
![]()
Ohhh das sind aber frische Bilder.
![]() Preis?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
ich
![]() Preis? hast ne PN? waren die Achsen mal gebremst? sieht so aus??? Auflaufbremse???
|
||||
|
||||
![]()
Die Bilder sind von 17.6.09 weil bei meiner Kamera der Aku def. ist und ich keine lust habe immer das Datum zu stellen.
Der Traler war einmal gebremmst ist aber starr gemacht und die bremsen ausgebaut. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich muss zurück treten von meiner "Reservierung".
Mein Boot paßt da nicht drauf! Aber super Teil, Schade... ![]() Vielen Dank und danke für den netten Kontakt!
|
||||
|
||||
![]()
Und hoch
|
![]() |
|
|