![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich biete einen Honda Außenborder mit 30 PS, 4-Takt, Baujahr 1998 Kurzschaft mit Pinne an. Motor wurde nur im Süßwasser gefahren und wurde meist nur 2 Wochen im Jahr zur Urlaubszeit gefahren. Ansonsten immer in der warmen Halle. Zustand ist einwandfrei, im Herbst wurde noch eine Inspektion gemacht (Nachweis!) Bevor ich hin in die Bucht oder sonstwo einstelle für 2500.- biete ich ihn hier an. Stelle mir 2000.- Euro vor. Motor ist bei Stuttgart zu besichtigen. Bilder folgen morgen. Sieht aber aus wie neu. Versand wäre möglich per Spedition, mir wäre es aber lieber, wenn der Käufer sich den Motor vorher ansieht, nicht dass anschließend Diskussionen aufkommen. Viele Grüße Andy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy
hast du zu dem motor ein abgaszertifikat ? oder weißt du ob er zertifiziert ist ? grüße vom bodensee Robi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robi,
der Motor ist für den Bodensee leider nicht zugelassen. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Motor ist noch zu haben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hat der Motor Elektrostart? Kaufbeleg? mfg rafinn
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ! Nein, der Motor hat keinen E-Start dafür aber einen Kaufbeleg
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nochmal hoch das Ding bevor es in die Bucht kommt....
|
|
|||
|
|||
![]()
ist noch da....
|
|
|||
|
|||
![]()
immer noch zu haben
|
|
|||
|
|||
![]()
letzter Preis bevor er in die Bucht kommt: 1500.- Euro !
|
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hätte Interesse.
Um welchen Typ genau handelt es sich? Kannst du mir ein paar technische Daten zukommenlassen? Gewicht, Länge des Kurzschaftes (wie wird die gemessen?) Ich habe für Urlaubszwecke ein Zodiac Fastroller im Wohnmobil liegen. Das ist bis 30 PS motorisierbar - aber keine Ahnung welche Schaftlänge ich benötige. Derzeit bewegen wir das Schlauchboot mit einem uralten, aber seeeeeehr zuverlässigen 25 PS Evinrude 2-Takter. Den würde ich ggf. ersetzen, weil er recht laut ist. Gruß Heiko Edit: Anbei mal 2 Fotos von unserem Schlauchboot - würde der Honda wohl dranpassen? http://picasaweb.google.com/heikomah...eat=directlink Geändert von MAN (17.06.2009 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ein Kurzschaft hat in der Regel eine Schaftlänge von 15" = 38,1 cm Du musst Deinen Spiegel messen.. ist er 38 cm hoch dann passt ein Kurzschaft - also der hier angebotene Ist er 43-50cm dann brauchst Du einen Langschaft. Gruss, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
danke für die Info. Schlauchboot liegt leider zusammengerollt in der Wohnmobilgarage - aber ich habe in den Unterlagen zu meinem Boot nachgesehen - Kurzschaft sollte passen... @ BodenseeAndy - hab dir ne PM geschickt - meld dich mal bei mir... Gruß Heiko |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor passt - Dein Futura hat definitiv Kurz- bzw. Normalschaft. Die meisten Futura's (Mark I, II und IIc) haben Normalschaft. Es gab nur kurz eine Serie, deren Spiegel deutlich erhöht und somit für Langschaft ausgelegt ist.
PS: Du hast gerade den leichtesten 30PS 4-Takter (69kg) "an der Angel" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und das ganze zu einem Topkurs!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde das so machen, dass der der als erstes kommt und sich den Motor anschaut, ihn auch bekommt. Bitte hat Verständnis dass ich ihn nicht reserviere.
Mir ists am liebsten, wenn sich der Käufer davon überzeugt, dass der Motor wirklich 100% in Ordnung ist. |
![]() |
|
|