![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine Pfaff 260 hat im Nachbarort ein Nähmaschienenhändler. Jetzt bräuchte ich nur noch das Material - ca. 200 Euro. Dann muss es funktionieren! "Damit meine ich, daß es auch nach was aussehen muss." Wenn, wenn, wennn..... dann aber nur für mein Boot. Kalli
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Naja, du gehst ja auch nicht beim nem 15 Jahr alten Auto hin und lackierst es neu ![]() Klar muss es immer in Relation zum Wert vom Boot stehen (ich sag ganz bewußt "Wert" für den Eigner, nicht Kaufpreis!), deswegen war man Rat mit my-hammer.de auch ernst gemeint. Dort gibt es genug, die sowas machen, ich schau mir oft die Auftragsangebote dort so durch und grins mir Einen, da musste noch Geld mitbringen - aber das ist ein anderes Thema ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beim Boot ist das anders, Boot supi, Dach scheiße. Wat nu? Noch ist der Laden okay, aber ich denke in 2 Jahren muss was neues her. Geb ich aber keine 3 Mille für aus. Das geht besser, da fällt mir schon was ein.
|
||||
|
||||
![]()
solang dir das originale Verdeck / Gestänge langt, kann man das meistens auch nachbestellen - ganz billig ist das auch nicht, aber mit Sicherheit günstiger als ne Einzelanfertigung
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schön, dass Ihr hier dickke Backen macht. Wenn Ihr doch lieber die Mails eurer Kundenanfragen beantworten würdet oder habt Ihr schon wegen Reichtum geschlossen. habe vor 2 Wochen wegen einem Komplettverdeck bei Euch angefragt, keine Reaktion Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte eigentlich, dass alle Anfragen mittlerweile beantwortet sind, ich schau morgen im Betrieb mal nach
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
jetzt scheinst du die Problematik erkannt zu haben, GENAU DAS ist DAS, wovon WIR hier sprechen ![]() Und aus eben GANAU DIESEM Grund muss nicht jeder sein Bötchen zum teuersten Sattler bringen, sondern sucht sich die entsprechende Variante selbst aus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mich würde es nur interessieren, was der Spaß dann hinterher gekostet hat und Bilder davon sehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Au ja !!!!
Preise und Bilder !!! ![]() ![]() Gibt ka schon einige Beispiele hier, die, wie ich meine, gar nicht mal so schlecht aussehen und auch noch stolze DIY hevorrufen ![]() ![]() ![]() Bitte mit det. Anleitung, bei mir wird´s auch irgend wann mal fällig (hoffe ich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn es euch noch gibt und die DE23 fertiggestellt ist komme ich gerne nocheinmal auf euch zurück. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dennis01,
bin neu hier, seit heute... Hat auch einen Grund, denn mein Verdeck gibt den Geist auf und ich habe gelesen, dass Du jemanden in NRW kennst, der bei dem Thema behilflich sein kann. Ist ja schon eine Weile her, ist das heute denn auch noch so? Vielen Dank und schönen Gruss von der Nordsee, Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Kennt jemand eine Sattlerei in Raum Stuttgart - Weiblingen - Ludwigsburg ?
Oder hat jemand Cabrioverdeck für SEA RAY 185 Bowrider und kann für mich Teile kopieren, damit ich irgendwo nachnehen kann ? danke Nikolai |
|
||||
|
||||
![]()
Leute: Wenn Ihr gute Arbeit haben wollt lasst die Finger von My Hammer unfd Co. Arbeit hat in Deutschland nun mal seinen Preis. Und wenn der Sattler "um die Eckke ist" kann mal auch mal was nacharbeiten oder Ändern lassen. Wer Geld sparen will sollte den Sattler seines Vertrauensfragen fragen ob es in de Winterzeit billiger wird. Ich bin Profinäher (mit allen Maschinen und Werkzeugen) und habe mein Verdeck trotdem vom Sattler machen lassen. Ich bin sehr zufrieden damit. Hier könnt Ihr einmal Eure Preise mit denen in Berlin vergleichen: http://www.havelgraf.de/ unter Angebote findet Ihr Bilder mit Preisen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
warum versucht es denn keiner selbst??? Ist echt kein Hexenwerk!!! Hier mal ne kleine *Entscheidungshilfe*! ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61337&page=8
|
|||
|
|||
![]()
respekt !!! Absolut klasse !!! Und bestimmt keine 3000 - 4000 Euro !!!
Gruesse Nikolai |
|
||||
|
||||
![]()
Innerhalb von 2Tagen aus Zeitnot selber gefertigt!
![]() Altes auseinandergetrennt als Vorlage genommen, hat aber wie der Meisterschneider gesagt hat, nicht gepasst. Musste viel verändert werden. Komplettaufbau des alten ging schon nicht mehr, da schon arg rampuniert.
|
||||
|
||||
![]()
hallo miteinander!
also das selbst genähte teil sieht sehr gut aus alle achtung!!! ich habe meines anfertigen lassen und hatte auch erst vor es selbst zu nähen! hab aber dann jemand gefunden in waren an der müritz ,für 1000 euro ein super schönes verdeck ,echt top arbeit mit vielen festern , reißverschlüssen und einer tasche am gestell! firma reschwamm http://www.ar-sail.de/ ! also ganz ehrlich hab mir viele sachen vorher angesehen von geschweißter lkw plane für 1600 bis hin zum angeblichen gleichen produkt wie ich jetzt habe für 3500 euro! bild folgt! mfg anjo Geändert von anjo (26.04.2012 um 06:51 Uhr) Grund: fehler |
![]() |
|
|