![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir verkaufen unsere Regal Ambassador mit bezahltem Sommerliegeplatz für die Saison 2009 im Bootshaus Haupt in Ginsheim.
Der strahlend weiße Bereich an Deck bietet bequem Platz für fünf Personen . Unter Deck finden sich in einer Kabine und einer separaten Koje Sitz- wie auch Schlafmöglichkeiten für vier Personen. Eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Unterschrank runden mit einer Toilette bzw. Nasszelle das Interieur ab. Das leuchtend blaue Verdeck wurde in der Saison 2008 speziell neu angefertigt, ebenso wie die hellweißen Polster an Deck. Außerdem wurde eine neue Ankerwinde eingebaut. Ein Echolot wie auch ein Funkgerät sind ebenfalls an Bord. Die Kopfdichtung einer der beiden Motoren ist momentan defekt, sollte sich aber leicht wieder instand setzen lassen. Im Verkaufspreis enthalten ist auch ein passender Trailer zum Boot! Daten: - Länge: 7,32m - Breite: 2,44m - Tiefgang ca. 0,9m - Baujahr 1981 - Zwei Motoren von Mercruiser, je 102,97 kW (140 PS), 4-Takt Anmerkungen: - Boot wird nun aus dem Wasser geholt, damit Interessenten es sich auch von unten ansehen können. - Weitere Bilder sende ich gerne auf Anfrage! Preis: 8200€ VHB!! Geändert von larifari (10.06.2009 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, Todo. Annageb wurde nachgeliefert.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
gerade nachträglich eingefügt ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Sicher nur die Kopfdichtung?
Wenn sicher, wieso ist die Kopfdichtung kaputt?
|
|||
|
|||
![]()
Ich selbst bin zwar Motorboot-begeistert, kann allerdings selbst keine technischen Arbeiten am Boot vornehmen. Ein guter Freund hat festgestellt, dass die Kopfdichtung kaputt ist. Eventuell können wir das noch selbst beheben, wenn wir das Boot die kommenden Tage aus dem Wasser holen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ob es die Kopfdichtung ist, kann man erst sagen, wenn man die Kopfdichtung vor Augen hat.
Welche Symptome haben sich eingestellt?? Wasser im Öl?? |
|
||||
|
||||
![]()
Wie schwer ist die denn?
|
||||
|
||||
![]()
Liegt das in Ginsheim Gustavsburg?
Wenn ja, dann würde ich am Montag gegen 18:00 vorbeischauen |
|
|||
|
|||
![]()
Beim Messen der Kompression gab es Probleme, der linke Motor läuft nicht richtig..
|
|
|||
|
|||
![]()
Das genaue Gewicht kann ich dir leider nicht sagen, aber wir haben sie heute mit einem Audi A8 problemlos aus dem Wasser gezogen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und bitte mit dem A8 und Boot nicht auf die Strasse. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
7,5 m mit 2 Motoren, da ist halt was zu bewegen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja von diesem Gewicht gehe ich auch in etwa aus. Wir hatten sie immer mit einem Hyundai Terracan mit 3,5t Zuglast befördert..
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier kommen noch einige weitere Bilder:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du noch Bilder vom Innenraum?
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Trailer hat Tüv?
|
|||
|
|||
![]()
ja hat er!
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch schon rausbekommen was mit dem Motor ist?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ist Ihre Anzeige noch aktuell, wenn aj, bitte ich um Kontaktafname und Ihre jetzige Preisvorstellung. Danke |
![]() |
|
|