boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 125
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 13.06.2009, 11:02
Benutzerbild von Raccoonhotel
Raccoonhotel Raccoonhotel ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 3.369
Boot: Polaris Alpha
Rufzeichen oder MMSI: Scotch me up Beamy!!
9.778 Danke in 4.275 Beiträgen
Standard

Ich bin lieber ein Klugscheißer, als ein verkrampfter Arsch,den die Sch***e so dermaßen auf den Bregen drückt, dass ich im weltbesten Forum nur anonym auf die Kacke haue!

Liebste Giesela: die Frage mit dem Plotter war durchaus ernst gemeint.

Wozu lege ich einen Batzen Kohle auf den Tisch, wenn ich das Ding nicht einmal in den Basisfunktionen nutzen kann und selbst für einen einfachen Törn schon auf eine Waypointliste angewiesen bin.

Und wieso willst du nach Hooksiel , wenn du schon da bist? Bist du in einer Zeitschleife gefangen?
__________________

Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!!
Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #102  
Alt 13.06.2009, 11:19
Frieslandfan Frieslandfan ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 110
Boot: Sloepen in NL
181 Danke in 128 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
Es handelt sich bei der Kamera von Giesela um die C7070WZ von Olympus und das Bild wurde am 9.6.2009 um 14.20 aufgenommen - schöne Grüße aus dem Schatten.

Anneke
Und wann hast du dir die 7070 gegönnt, hat die 765 nicht mehr gereicht, Giesela?
__________________
mit windigem Gruss
Gerd

ein Frieslandverehrer
top
  #103  
Alt 13.06.2009, 13:29
Benutzerbild von matzevhaefen
matzevhaefen matzevhaefen ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 149
Boot: Terhi Sea Fun
132 Danke in 53 Beiträgen
Standard Was ist Giesela ?

Moin,
nachdem ich mir Giesela´s geistigen Dünnschiß komplett durchgelesen habe, möchte ich gerne wissen, was diese Person antreibt, sich hier so darzustellen.
Hat jemand aus dem Forum ihr/ihm auf die Füße getreten ? Oder sind private Steitigkeiten der Grund für diese Ausfälle ?
Ich kann kaum glauben, dass jemand von Natur aus so dusselig ist, und sich in einem öffentlichen Forum so präsentiert.
Wenn jemand was weiß, freue ich mich über eine Info.
Gruß,
Matze
top
  #104  
Alt 13.06.2009, 13:45
Benutzerbild von Max1950
Max1950 Max1950 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: In der Stadt über der die Möwen auffem Rücken fliegen.
Beiträge: 183
Boot: Kein Boot mehr😞
814 Danke in 385 Beiträgen
Standard

Ich denke mal das ES hier eine recht dünne Veräppelung starten wollte und nachdem da eigentlich keiner darauf angesprungen ist macht es jetzt auf einen"Mami der hat mir den Lolly wegenommen.Jetzt bin ich aber böse"
Dazu kommt dann auch noch das es wahrscheinlich dem Intelekt und der Rhetorik einiger User hier nicht gewachsen ist.Stört seine/ihre Profilneurose.
Ist aber nur meine supjekive Meinung

Matthias
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 13.06.2009, 20:33
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.517
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.506 Danke in 4.093 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
Greift Vitiligo auch das Gehirn an? Mit Wasserstoffperoxyd kann man nicht nur Haare bleichen, sondern sicher auch Gehirn durchlöchern.
'Ich versichere dir, das tut es nicht, aber ich werde diesen Beitrag an die Mod´s weitermelden. Für soche unflätigen, beleidigenden Bemerkungen ist hier kein Platz!


Sei froh, dass ich keinerlei Daten von dir habe, weil du ja zu feige bist, dich öffentlich zu bekennen wer du wirklich bist-besser so
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 13.06.2009, 21:06
Benutzerbild von Raccoonhotel
Raccoonhotel Raccoonhotel ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 3.369
Boot: Polaris Alpha
Rufzeichen oder MMSI: Scotch me up Beamy!!
9.778 Danke in 4.275 Beiträgen
Standard

dem stimme ich zu! Bei Krankheiten hört nun wirklich jeder Spass auf!!!

(hatte ich vorher wohl überlesen)

Bin sicher keine Spassbremse und vielleicht ein Klugscheisser, aber solche Gestalten haben hier nichts zu suchen.

Und wenn es ein schlechter Scherz sein soll, den sich hier jemand erlaubt, dann würde ich seinen "Erst"-Nick auch gleich mitsperren!
__________________

Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!!
Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 13.06.2009, 21:09
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.592
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Ich hatte ja den Verdacht, daß Gisela eigentlich in Damp beheimatet ist, aber nach der Entgleisung glaube ich das nicht mehr.
top
  #108  
Alt 13.06.2009, 21:23
Benutzerbild von Raccoonhotel
Raccoonhotel Raccoonhotel ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 3.369
Boot: Polaris Alpha
Rufzeichen oder MMSI: Scotch me up Beamy!!
9.778 Danke in 4.275 Beiträgen
Standard

bei dem Mist, den die Trulla hier verzapft, ist jede falsche Verdächtigung eine Beleidigung mit Potenzial zur Unterlassungsklage. Deswegen halte ich schön meine Klappe!
__________________

Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!!
Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

top
  #109  
Alt 13.06.2009, 21:43
Giesela Giesela ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 34
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan-HB Beitrag anzeigen
Ich brüll´mich wech!!!! Was sagt der Beuer, wenn er reinkommt? Genau: Moin und stellt sich vor! Zufälle gibt das: Ein Neuer spielt hier Achterbahn und gleich kommt noch ein Neuer und ZUFÄLLIG noch aus der gleichen Ecke...Watt nich alles jibbt....Schon klar, ich mache mir die Hose mit der Kneifzange zu Ihr Beiden solltet euch wirklich im Lioba-Forum anmelden und dort eure multiple Persönlichkeit austoben!!! U.F. oder Lioba kann dir wirklich bei deinen Problemen weiterhelfen, kennt sich offensichtlich in jeder Beziehung bestens aus

PS: unlängst Aufdruck auf einem T-Shirt gelesen: "Früher war ich schizophen, heute sind wir glücklich." Warum bloß fällt mir das in diesem Zusammenhang ein???
Na so etwas!

Zitat:
Zitat von Stephan-HB Beitrag anzeigen
'Ich versichere dir, das tut es nicht, aber ich werde diesen Beitrag an die Mod´s weitermelden. Für soche unflätigen, beleidigenden Bemerkungen ist hier kein Platz!


Sei froh, dass ich keinerlei Daten von dir habe, weil du ja zu feige bist, dich öffentlich zu bekennen wer du wirklich bist-besser so
Irgendwie hast Du sie aber nicht mehr alle bei einander, wenn Du nicht einmal mehr weisst, was Du so alles von Dir gegeben hast. Lies doch bitte einmal Deine Beiträge durch. Du siehst da nicht anstößiges drin?

Ja, schon in der Bibel steht - " sie sehen den Splitter im Auge des anderen, den Balken im eigenen sehen sie nicht."

Da fragt man sich doch, ob eventuell die Krankheit schuld daran ist. Das wäre immerhin zu entschuldigen. So aber ist es ja viel schlimmer.

...so wie man in den Wald hinein ruft - schallt es heraus!
top
  #110  
Alt 13.06.2009, 21:58
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Frieslandfan Beitrag anzeigen
Und wann hast du dir die 7070 gegönnt, hat die 765 nicht mehr gereicht, Giesela?

Die 765 ist meine!!! Giesela hat die 7070.....

Anneke
top
  #111  
Alt 13.06.2009, 22:16
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.517
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.506 Danke in 4.093 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
Na so etwas!



Irgendwie hast Du sie aber nicht mehr alle bei einander, wenn Du nicht einmal mehr weisst, was Du so alles von Dir gegeben hast. Lies doch bitte einmal Deine Beiträge durch. Du siehst da nicht anstößiges drin?

Ja, schon in der Bibel steht - " sie sehen den Splitter im Auge des anderen, den Balken im eigenen sehen sie nicht."

Da fragt man sich doch, ob eventuell die Krankheit schuld daran ist. Das wäre immerhin zu entschuldigen. So aber ist es ja viel schlimmer.

...so wie man in den Wald hinein ruft - schallt es heraus!
Ich enthalte mich einer direkten Antwort und entgegne mit einem Zitat, was ich hier im Forum gelesen habe und ich denke, dass es in deinem Fall recht gut passt: ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet....
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #112  
Alt 13.06.2009, 22:28
Benutzerbild von Max1950
Max1950 Max1950 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: In der Stadt über der die Möwen auffem Rücken fliegen.
Beiträge: 183
Boot: Kein Boot mehr😞
814 Danke in 385 Beiträgen
Standard

Bisher gings ja noch aber so langsam frage ich mich wer dem die Ärmel von der weissen Jacke am Rücken gelöst hat.

Matthias
top
  #113  
Alt 14.06.2009, 08:30
Giesela Giesela ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 34
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan-HB Beitrag anzeigen
Ich enthalte mich einer direkten Antwort und entgegne mit einem Zitat, was ich hier im Forum gelesen habe und ich denke, dass es in deinem Fall recht gut passt: ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet....
Wunschdenker . . . Du hast einfach nur Schiss!

Geändert von Giesela (14.06.2009 um 09:14 Uhr)
top
  #114  
Alt 14.06.2009, 09:06
Benutzerbild von IngoNRW
IngoNRW IngoNRW ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 894
Boot: 30ft Segler Verl
1.216 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Ich hatte ja den Verdacht, daß Gisela eigentlich in Damp beheimatet ist, aber nach der Entgleisung glaube ich das nicht mehr.
Dachte ich auch die ersten 2 Postings.

Gruß Ingo
top
  #115  
Alt 14.06.2009, 09:13
Giesela Giesela ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 34
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
Die 765 ist meine!!! Giesela hat die 7070.....

Anneke
Falsch!
top
  #116  
Alt 14.06.2009, 09:35
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
Falsch!
Na gut, aber Dein "Hooksiel"-Foto ist damit gemacht worden. Ob es Deine ist, kann ich natürlich nicht behaupten .

Anneke
top
  #117  
Alt 14.06.2009, 09:41
Benutzerbild von sheti
sheti sheti ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Brake/Utw
Beiträge: 213
Boot: Fun Yak 450/Whaly 370/Carina 20
448 Danke in 134 Beiträgen
Standard

Wo ´sind denn hier die Mod´s??????? Bei anderen sachen sind Sie doch auch so schnell!!!
__________________
gruß Jan
top
  #118  
Alt 14.06.2009, 09:44
Giesela Giesela ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 34
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
Na gut, aber Dein "Hooksiel"-Foto ist damit gemacht worden. Ob es Deine ist, kann ich natürlich nicht behaupten .

Anneke
Schon wieder falsch!
top
  #119  
Alt 14.06.2009, 09:45
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sheti Beitrag anzeigen
Wo ´sind denn hier die Mod´s??????? Bei anderen sachen sind Sie doch auch so schnell!!!
In Boltenhagen........

Aber macht doch nichts, heute abend ist bestimmt alles weg und wieder ein Troll weniger.

Anneke
top
  #120  
Alt 14.06.2009, 10:12
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.079
1.749 Danke in 956 Beiträgen
Standard

Ein Troll ist nur solange ein Troll, wie ihm entsprechende Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird. Endet diese Aufmerksamkeit, ist er nichts.
Haltet doch einfach die Finger still.
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #121  
Alt 14.06.2009, 14:02
Giesela Giesela ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 34
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
In Boltenhagen........

Aber macht doch nichts, heute abend ist bestimmt alles weg und wieder ein Troll weniger.

Anneke
So ist das in einer Diktatur:

Konträre Meinungsäußerungen werden gelöscht.
Der Verfasser gesperrt.

Heil . . .
top
  #122  
Alt 14.06.2009, 14:18
Benutzerbild von Ölfinger
Ölfinger Ölfinger ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Spanien/Hospitalet
Beiträge: 4.389
Boot: van Andern
8.785 Danke in 3.809 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
Konträre Meinungsäußerungen werden gelöscht.
Wo geht es hier denn um Meinungen ?
Es geht hier doch nur um provozierenden und beleidigenden Schwachsinn, der untersten Art.

Gelöscht wird in unserer Diktatur () eigentlich nichts
wenn dann Verschoben...,
aber das wird Dir bestimmt Uwe noch genauer erklären.
Und Egal was er Dir sagt, weiss ich jetzt schon, das ich (wie sehr viele andere) hinter ihm stehe.
Falls Du geperrt oder sonstwie sanktioniert werden solltest, ist Dir das doch eigentlich selber bestimmt auch schon klar ,
denn das Du Dich hier eigentlich ganz gut auskennst ist doch jedem klar,
sonst hättest Du nicht auf die Abwesenheit unserer Mods gebaut.

Auch wenn ich jetzt denn Troll gefüttert habe
trotzdem Danke, denn ich habe mich über Deine zur Schau getragene Blödheit köstlichst amüsiert!
__________________
Gruss Konny

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 14.06.2009, 15:52
Benutzerbild von Raccoonhotel
Raccoonhotel Raccoonhotel ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 3.369
Boot: Polaris Alpha
Rufzeichen oder MMSI: Scotch me up Beamy!!
9.778 Danke in 4.275 Beiträgen
Standard

So ist das in einer Diktatur:

Konträre Meinungsäußerungen werden gelöscht.
Der Verfasser gesperrt.

Heil . . .


Spätestens mit dieser Stellungnahme hast du dich dahin katapultiert, wo du hingehörst!!

Zumindest nicht in dieses Forum!
__________________

Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!!
Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #124  
Alt 14.06.2009, 15:55
Giesela Giesela ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 34
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ölfinger Beitrag anzeigen
Wo geht es hier denn um Meinungen ?
Es geht hier doch nur um provozierenden und beleidigenden Schwachsinn, der untersten Art.

Gelöscht wird in unserer Diktatur () eigentlich nichts
wenn dann Verschoben...,
aber das wird Dir bestimmt Uwe noch genauer erklären.
Und Egal was er Dir sagt, weiss ich jetzt schon, das ich (wie sehr viele andere) hinter ihm stehe.
Falls Du geperrt oder sonstwie sanktioniert werden solltest, ist Dir das doch eigentlich selber bestimmt auch schon klar ,
denn das Du Dich hier eigentlich ganz gut auskennst ist doch jedem klar,
sonst hättest Du nicht auf die Abwesenheit unserer Mods gebaut.

Auch wenn ich jetzt denn Troll gefüttert habe
trotzdem Danke, denn ich habe mich über Deine zur Schau getragene Blödheit köstlichst amüsiert!
Ja, ja

Zitat:
Zitat von Raccoonhotel Beitrag anzeigen


Spätestens mit dieser Stellungnahme hast du dich dahin katapultiert, wo du hingehörst!!

Zumindest nicht in dieses Forum!
Da hast Du sehr recht. Zu solch Klugscheißern gehöre ich wirklich nicht.

Gott sei Dank!
top
  #125  
Alt 14.06.2009, 22:45
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.327 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Die Schließung dieses Trööts dürfte keine wirkliche Überraschung sein.

Giesela wird in nächster Zeit hier nicht mehr schreiben


Schade, dass es immer wieder Personen gibt, die die einfachsten Regeln des Miteinander nicht beherzigen
.
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 125



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.