![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal, ist vielleicht Einer unter Euch, der Interesse an einer Nikon F3 HP mit Winder oder einer Nikon F 100 mit Zusatzbatterieteil hat???
Beide Kameras sind sehr gepflegt und fast nicht benutzt. Ich habe keine Lust die Kameras in der Bucht anzubieten, da ich eigentlich sehr daran hänge...deswegen kann ich euch nur bitten, macht mir doch einfach mal Angebote dazu- und kommt mir nicht mit "wenn Du mir die schenkst, zeige ich dich an!" Viele Grüße Danny |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
2. nenne mal ein preis
Mfg Adrian Vom rhein Km 406 ________________________________________ Danke an alle,die mir geholfen haben einer für alle, alle für einen Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ![]() Geändert von ToDi (07.06.2009 um 08:33 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Horbi,
zu der F100 gehört natürlich das Handbuch, sowie ein weiteres, sehr ausführliches Fachbuch, das sämtliche Möglichkeiten der Kamera sehr genau und mit Beispielen aufführt. Weiterhin würde ich den Zusatzgriff mit erweitertem Batterieteil (steigert die mögliche Bildfrequenz) auch gleich mitverkaufen wollen. Den Tragegurt hätte ich nun beinahe vergessen. Aber das beigefügte Bild lässt glaube ich schon ganz gut den Zustand der Kamera erkennen. Sie ist eigentlich neu, hat vielleicht 10 Filme durchgezogen und hat mal so richtig Geld gekostet!!! Ich bin der erste Besitzer der Kamera und habe sie auch nicht verliehen. Also garantiere ich den beschriebenen Zustand! Laß mich nochmal über den Preis schlafen oder mache mir ein Angebot... Viele Grüße Danny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Danny,
ich empfehle Dir, die Kamera zu behalten. Ich habe mir vor einiger Zeit als Ersatz für meine defekte analoge Nikon eine gebrauchte F90X gekauft. Mit zusätzlicher Datenrückwand, Tragegurt und Anleitungsbuch. Die Kamera hat keinerlei Benutzungsspuren! Der Fachhändler hat sie mir - nach Funktionsprüfung - für 80 Euro verkauft und erläutert, dass die Preise für analoge Kameras leider völlig in den Keller gerauscht seien. Dies gelte auch für hochwertige Kameras, sogar (wenn auch nicht derart desaströs) für Leicas, bei denen das keiner gedacht hätte. Traurig, aber das ist der Markt. Grüße Sunbeamer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sunbeamer!
Da hast Du leider recht! Obwohl tatsächlich viele Profis noch mit den analogen Kameras arbeiten...aber verschenken werde ich die Kameras nicht, nur weil es nun digitale Kameras gibt. Ich danke Dir aber für deine Worte und bin fast ganz froh, die Kameras dann doch einfach zu behalten! Ich sage Dir, wir werden durch die digitalen Kameras zur ersten richtig Photo losen Generation- keine richtigen Abzüge, keine Dias etc. Nur noch irgendwelche lustlos beschrifteten CD´s, die einmal zerkratzt für immer die geliebten Kinderbilder für sich behalten! Also wirklich ein Grund die Dinger zu behalten!!! Viele Grüße von der Elbe Danny
|
|
|||
|
|||
![]()
Und mir kann einer sagen, was er will.
Wir haben von der Sportmannschaft meines Sohnes ein Foto gemacht, mein Bekannter mit einer allertollsten Nikon D3 (?, jedenfalls die, die eine so hohe Auflösung wie ein Zelluloid-Film hat). Ich mit der F90. Ich habe das Ergebnis verglichen mit einer höchst präzisen Zeichnung vom CAD-Gerät und einem Plan eines Architekten, der mit Tusche gefertigt ist, in dem auch mal ein unpräziserer Dickstrich gemacht ist, um eine Kontur zu betonen. Das Foto von meinem Bekannten ist unübertroffen gestochen scharf. Mein Foto ist auch scharf, aber es lebt. Sunbeamer |
|
||||
|
||||
![]()
Genau!!! Bischen wie CD gegen LP... CD klingt irgendwie tot!
Gruß Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Mal nebenbei: Ich kenn keinen 'Profi', der mit Analog noch arbeitet (außer Künstler).
Was soll die F3HP kosten (hatte ich mal - du suchtest ja einen Nostalgiker ![]() cu Tom ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
sorry- die F3 werde ich meinem Ältesten vermachen...der darf nur analog! Ein Game-boy gibt´s für ihn ja auch nicht! Grüße Danny |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() cu Tom ![]()
|