boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 16.08.2004, 11:53
Benutzerbild von FRAMADI
FRAMADI FRAMADI ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 758
Boot: Baja 275
430 Danke in 218 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter
Zitat:
Zitat von FRAMADI
Hallo zusammen, bei uns ist es gerade mal sonnig
fragt sich wie lange noch
Also wir brechen am Donnerstag von Bottrop nach Rab auf.
Werde mal probieren von Nürnberg Richtung Regensburg zu fahren,
dann an der Ausfahrt Nr. 106 ( Straubing )
auf die B-20 ( soll sehr gut ausgebaut sein ) Richtung Salzburg !
Im Norden Salzburg's fahre ich dann auf die A-1 Richtung "Knoten Salzburg" und dann auf die A-10 ( Tauernautobahn ) .
Ist diese Strecke schon mal jemand gefahren??
Wie gut gehts dort lang wirklich ??

Viele Grüße Frank
.. hallo frank, du beschreibst meine hausstrecke.... ab straubing immer dem BLAUEN PUNKT nachfahren... deshalb nennt man diese Strecke auch die BLAUE ROUTE.... der Punkt ist auf so zielmlich jeder Ausschilderung zu finden...

wenn du a beginn der autobahn nach altötting abbiegst und richtung burghausen fährst... dann kommt kurz vor burghausen eine langgezogene linkskurve und es ist BURGKIRCHEN ausgeschildert.. hier (von der blauen route abweichen) von der Hauptstraße abfahren (nicht nach Burghausen einfahren) und dann an der Kreuzung (Querstraße) links abbiegen... dann immer geradeaus - es geht durch den vorort von burgkirchen (kurzes stück mit tankstellen, FIAT- Mercedes uws. ) ... es ist dann aber wieder Laufen und Freilassing ausgeschildert.... danach kannst du nichts mehr falsch machen....

übrigens sobald du die ewige baustelle (brücke grenzübergang österreich) passiert hast.. kommt links eine IQ Tanstelle.... dort gleich tanken, denn auf der autobahn ist es etwas teuerer (übrigens... zur zeit ist der sprit und diesel in Ö am günstigsten)....

falls du tagsüber die grenze passierts kommt etwas 500 m später noch mal eien OMV Tankstellle (die hat nachts geschlossen).... und 100 m weiter kommt ein Kreisverkehr mit der Auffahrt auf die A 1..... alles weitere hast du ja schon oben beschrieben....


übrigens... ich fahre diesen weg seit jahren mit boot (3 to)


Hallo Dieter,

bin wieder aus Rab zurück, Urlaub war toll, leider nur zu kurz
Warum kommen mir eigentlich immer 3 Wochen wie 1 Woche vor
Wir sind die Strecke hin und zurück gefahren.
Hat super geklappt. Die Strecke zieht sich aber auch ganz schön hin.
Werde sie beim nächsten mal aber wieder fahren.
Bei Rijeka bin ich auf der Autobahn bis zum Metroschild geblieben und dann dort abgefahren und durchs Industriegebiet. Diese Strecke ist auch OK, nur die Steigung nach den Tunnels, mein Omega 2,5 TD hatte ganz schön mit meinem Boot ( Sea Ray 220 SR, Gewicht mit Trailer auf Waage 2250 Kg ) zu kämpfen, ich dachte schon er verliert den Kampf

Grüße Frank
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.