![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft wird das Boot nur, weil wir es leider nicht ausreichend nutzen können.
Beim Rumpf handelt sich um einen holländischen Werftbau aus GFK, der Aufbau und die Kajüte wurde als Einzelbau aus GFK/Bootsbausperrholz im Jahre 2006 fertig gestellt. In diesem Jahr war auch die Erstwasserung. Die Länge ist ca. 6,8 m, die Breite ca. 2,4 m. Die Kajüte hat im hinteren Teil eine Stehhöhe von 1,78 m, im vorderen Teil 1,90 m! Das Boot ist somit als "Eigenbau" klassifiziert und eingetragen. Unter anderem wurden folgende Arbeiten durchgeführt: komplette neue Lackierung in Weiß/silbergrau innen und außen. Einbau von drei Wassertanks mit je 30 l Inhalt sowie die dazugehörigen Pumpen und Wasserhähne (Heckdusche, bad, Pantry). Einbau und Anschluss inklusive Knebelschalter von zwei Batterien (45 und 65 Amperestunden). Einbau und Überholung der kompletten Bordelektrik inklusive Einbau eines Schaltpaneeles, eines zusätzlichen Solarmoduls und dem dazugehörigen Regler. Einbau eines CD-Radios Inklusive Boxen, eines Huminbird - Fishfinders/Echolot Inklusive Geber am Heck. Einbau einer elektrischen Lenzpumpe mit Auslass am Heck. Entwurf und Bau einer Ankerleuchte, von Trimmklappen und Angelrutenhaltern. Bau und Installation eines Edelstahlbügels zur Konstruktion eines abnehmbaren Verdeckes für das Cockpit. Entwurf und Anfertigung eines Cabrioverdecks Inklusive Reißverschlussfenstern aus silbergrauem Persenningstoff. Überholung der Hauptmaschine inklusive Einstellungsarbeiten und neuen Zündkerzen sowie Getriebe Ölwechsel (den Impeller hatte der Vorbesitzer erst 2006 vor wenigen Betriebsstunden wechseln lassen). Ausstattung des Badbereiches mit Accessoires, der Kajüte mit Vorhängen und neuen Polstern. Einbau einer zusätzlichen Kleiderablage im Bugbereich. Belegen der Bodenplatten mit einem PVC -Boden in eine Riffelblechoptik. Mit dabei ist der Motor, ein 1968 er Kiekhäfer - Mercury 1000, ein Sechszylinder mit einer wahnsinnigen Kraft von 100 PS. Da er schon älter ist, aber noch tadellos läuft, betrachten sie ihn als kostenlose Zugabe zu diesem wunderschönen Boot! Gesteuert wird er über eine Einhebelschaltung sowie eine Teleflexlenkung. Der Trailer ist speziell für diesen Bootsrumpf aus den Teilen zweier anderer Trailer von Anhängerbaufirma "Heilshorn" 2002 in Bremen zusammengebaut worden. Er ist aus Stahl und lackiert, ein gebremster Doppelachstrailer. TÜV hat er noch bis zum Juni 2009. Hier noch einmal die technischen Daten: Boot: GFK, 6,8 x 2,4 x 0,4 m, Erstwasserung 2006. Gewicht circa 1,1 t. Gesamtgewicht mit Trailer circa 1,7 t . Motor: Mercury 1000 (100 PS) Baujahr 1968, Seriennummer 231991 8, Zweitakter 1:50, Reihensechszylinder. Trailer: gebremster Doppelachstrailer Firma Heilshorn, Baujahr 2002, zugelassen mit grüner Nummer, Hauptuntersuchung Juni 2009 zul Ges.gew. 1700 kg, Nutzlast 1200 kg. Slippen ist dank Trailerwinde problemlos möglich. Zubehör: sämtliche verbaute Elektrik/Elektronik, Polster, zwei Treibstofftanks mit je 20 l Inhalt (einmal Blech, einmal Kunststoff), Wassertanks. Reserverad für Trailer. Schiffszubehör wie Leinen, Anker,Fender. Preis: Euro 5500.- |
|
![]()
Hast du auch Bilder von vorn und noch ein paar mehr von Innen? Wie sieht es mit einem WC an Bord aus?
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke hier gehört ein Porta Potti hin
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gefällt mir, jedenfalls von den Bildern her, gut und der Preis ist heiß! Warum ist das noch nicht weg? Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar Bilder!! Das Boot ist in Neuburg bei Karlsruhe im Wasser. Der Thohatsu Motor gehört nicht dazu!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch zu haben!!
|
|
||||
|
||||
![]()
...ein Hammer, gefällt mir suuuuper, wenn das hier keinen neuen Besitzer findet,
![]() Gruss Bernd
|
|||
|
|||
![]()
OK !! und warum will es keiner??
|
|
||||
|
||||
![]()
Sicher grübeln noch einige darüber.....ruckzuck geht sowas nie.
Die junge Dame im Heckbereich steht auf dem Foto sehr hoch, was ist darunter? (Meine möchte das wissen) Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme mal an sie steht auf der Sitzfläche
Guckst du hier ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht n bischen doll nach Eigenbau aus aber ansonsten sehr praktisch.
Boote sind irgendwie z.zt. zu viele auf dem Markt. Die meisten denken ja im Sommer verdient man mit Booten das meiste Geld..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Unter der sitzfläche sind 3 Wassertanks a´20 Liter für Waschbecken und sonstiges |
|
|||
|
|||
![]()
Würde auch tauschen gegen ein Käjütboot Dreikieler oder Halbkäjütboot.
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine schöne Gold Wing hätte ich zur Hand....coole Schnalle hinten drauf und auf endlosen Landstraßen die Sonne putzen!
![]() Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:10 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es keine Angler mehr, die ein Wochende auf dem Boot bleiben wollen??
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das soll das Boot keinesfalls abwerten, eher im Gegenteil. (Puuuh die Goldwing ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mit meiner Frau gestern über das Boot gesprochen, sie nöchte aber doch was Eleganteres und zu klein ist es ihr auch......bei der Voyager würde sie sofort ja sagen, obwohl die hässlich ist.
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch zu haben.
|
|
|||
|
|||