![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Sehr spannende Aktion, bin gespannt auf die ersten Urlaubsberichte!
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal Fotos mit Boot, das passt wunderbar und fahren ist easy. Muß nur eine ausziehbare Lichtleiste anbauen, die ist schon in Arbeit.
Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
geiles teil! was hast du denn dafür bezahlt? jetzt bräuchte man nur noch eine starke winde, damit man direkt vom lkw slippen kann...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und wie hoch muessen die Bruecken sein????
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Gespann hast Du
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sieht "heftig" aus
|
||||
|
||||
![]()
Mit Verdeck fährt er jedenfalls nicht durch den Elbtunnel, da gehen dann wieder alle Ampeln auf Rot!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Transportplane ist in Arbeit
![]() Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Steuer, Versicherung und Tüv jährlich, da kommt bestimmt einiges zusammen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schlecht geworden ist mir bei dieser Aktion. Aber war eigendlich eh egal denn: Geld bei mir und Boot auf dem LKW des Käufers. Damit wäre ich keinen Meter gefahren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie hoch wird das Gespann mit der Transportplane sein?
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch nicht gemessen, sind aber unter 4 Meter, also deutlich niedriger als ein normaler Lastzug. Beim ersten mal durch die Autobahntunnel bei Rotterdam war mir auch etwas mulmig.
Gruß Ingo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ingo
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Steuer für das ältere Modell ist wohl anders als bei mir. Die Zulassung dürfte heißen: Nur für den privaten Bootstransport!!!! Also nix Werbung ich transportiere... Gruß ivea MB 1117 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sonst hätte es grüne Kennzeichen gegeben. Das werde ich auf jeden Fall noch kurzfristig versuchen. Gruß ingo |
|
||||
|
||||
![]()
So, die ausziehbare Lichtleiste ist auch fertig montiert. Habe nur noch kein Rückfahrsignal. Das wird der Schalter sein- muß den noch durchmessen.
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ingo |