![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich verschenke mein Altes Boot is ein selbstgebautes nach vorlage einer Ibis Es is in einen reparaturbedürftigen Zustand die Spitze muss z.T. neu gemacht werden es wurde im letzten Jahr zwar gemacht aber es wurde gepfuscht Es war eine Beule drin is aber schnell mit ein wenig geschick zu reparieren ![]() ![]() Das schlimmste ist das die Oberschale nur auf der Unterschale vom vorbesitzer aufgeschraubt wurde man musste es wieder neu Plasten da einige stellen abgeplatzt sind es kommt kein Wasser rein beim fahren sieht halt nur mistig aus Ein neuer Boden müsste auch rein es ist zwar einer drin aber nicht wirklich schön bzw er is schwer (siehe Bild) ![]() Und eine neue Scheibe musste man reinsetzen Es is Fahrtauglich also keine Löcher im Boden oder sonst was Ich hoffe das sich jemand findet der Zeit, Lust und den Platz hat da es ein wirklich gutes Boot ist wenn ich ein Stellplatz hätte würde ich es selber machen aber da zum 20.6. mein Stegvertrag endet muss es weg Falls sich keiner findet werde ich es zum Schrott bringen Das Boot steht in Berlin - Köpenick die Maße sind 5,20m x 1,50m Lenkseile + Rollen sind noch drin. Bitte nur bei Interesse melden. Danke Gruß Jay |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jay
Mach doch daraus eine Versteigerung im Sinne von Spende.Nur ein Gedanke von mir. Gruss Werner |
|
|
||||
|
||||
|
da werden dir sicher gleich die Pictoner aufn Sack gehen
hätte ich Platz undn Trailer, wär ich schon ran
|
||||
|
||||
|
ich bin morgen mit einem leeren Trailer in der Nähe von Berlin. Wo müsste man das Teil den abholen?
|
||||
|
||||
|
Ist schon vergeben Sorry
Hätte noch 3 weitere Boote im Angebot werden gleich vorgestellt |
|
|
||||
|
||||
|
und???...ist der Kahn abgeholt worden?
meld Dich kurz bitte, wenn er doch noch zu haben ist! ![]()
|