![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat keiner Interesse?? nehme auch kleineres oder größeres Boot in Zahlung oder zahle zu. Also los........
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
kleineres oder größeres Boot in Zahlung? ![]() Warum erfolgt dann der Verkauf? Dann vergleiche mal http://www.boatshop24.de/web/de/such...showid=1949269 Gruß Hartmut
Gruß vom Rheinkilometer 400 Hartmut Glück sind Menschen, auf die man sich 100%-ig verlassen kann. Geändert von life0815 (08.06.2009 um 12:07 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
das kleinere Sportboot wäre für meinen Bruder.........
das größere für MICH, möglichst mit 2 Motoren......... der Vergleich passt nicht Ein Trailer fehlt auch....... Man kann ja über alles reden.. Gruß Presi
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ob 1 Jahr Unterschied und ca. 50 Betriebsstunden insgesamt 10.000 Euro Preisunterschied rechtfertigen
Und der Alu-Trailer soll ja 1.500 kosten
|
|
||||
|
||||
|
Aber dem Presi seine hat "353 PS" mit nem 5.7 L Vergaser.
Das gibts auch nicht überall! Gruß Thomas
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
So, zum Trailer......... der hat über 5000,00 Euro gekostet und darf 100 KM
kein Ammischrott ohne Zulassung. Gruß Presi
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Presi,
3,5 Tonnen Trailer und 100 km/h Zulassung ![]() würde mich interessieren wie Du das gemacht hast, bzw. wie sowas geht? Ich auch haben will ![]() (Bayliner 2655 auf 3,5 t Trailer, Zugfahrzeug VW Touareg) Mit was für einem Fahzeug ziehst Du ? Grüße Garfield (Willi)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
wahrscheinlich ablasten ...
sehr schönes boot werde auch nach dem sommer suchen in dieser richtung aber erst meins verkaufen dann suchen... also viel glück bei verkauf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Hartmut
|
||||
|
||||
|
Zur Info,
mann benötigt vom Hersteller (Trailer) eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. dann zum TüV , danach zur Zulassung....100 KM Schild aufkleben, abstempeln lassen, fertig..... und so geht es ohne Probleme mit 100 km ab, manchmal auch schneller...... Zugfahrzeug BMW X 5 Gruß Presi
|
||||
|
|
|||
|
|||
war die Info ausreichend??
|
|
|
||||
|
||||
|
Er will doch nur verkaufen.....
![]() Man will oder nicht....zerredet doch nicht alles gruß Max (soviel Zeit muß sein)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn allerdings alles soweit stimmt, wie hauptsächlich Preis und technische Daten, dann kommt auch kein negativer Kommentar. Traumtänzer werden hier grundsätzlich eingenordet. Das hat allerdings nichts mit diesem Threat zu tun!!!! Wundere mich schon einige Zeit, dass in meinem Verkaufsthreat noch keine massive Kritik aufgekommen ist.(bin ich doch kein Traumtänzer) Geändert von rolopolo (12.06.2009 um 00:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
genau Rolf
|
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von Presi01 (23.06.2009 um 08:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So, dem Presi sein "250 HP" Motor hat jetzt 260 PS,
anstatt den 353 PS die es zu Anfang hatte. Ist auch genug! Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kenne mich nicht so aus
|
||||
|
||||
|
Da bin ich jetzt echt erschrocken dass der X5
egal mit welcher Motorisierung doch 2916 kg wiegt Die braucht er nämlich damit er die 100km/h auch fahren darf ![]() ![]() 3500kg : Faktor 1,2 =2916 kg Respekt!
-Grüße Thomas- Geändert von Thomas aus Schwaben (24.06.2009 um 17:52 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Na da kann mein V8 Range Rover mit 2100 kg nicht mithalten
Nur komisch das der X5 einens Bekannten an einem steilem Slip schon mit einem Bayliner 2052 Probleme hatte,und das bei dem Gewicht
|
|||
|
|||
|
Genau.... 260 PS sind auch genug rennt wie...............
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Mensch dieser Threat wird wieder total zerredet. Jetzt will ich meinen Senf auch mal dazugeben. Meines Wissens gibt es keinen Geländewagen, der 3,5 to. bei 100 km/h-Zulassung ziehen darf. Steht auch so in der Boote 06/09 geschrieben. Aber trotzdem, für was für einen Preis soll Deine Rinker weggehen und wie sieht es mit einer Bayliner 602 aus, welches z.Zt. meine ist? Gruß Markus
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
alles weitere bitte PN
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp ist: Immer genug Blei mitnehmen.........lölölö
|
|
|
|||
|
|||
|
Es geht nichts über deutsche Wertarbeit.
|
![]() |
|
|