![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Boris Becker heiratet wieder. Da er sich ja immer wieder auf seinem Boot zeigen läßt, gehe ich mal davon aus, dass er hier im
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fritz Mauser...und sie ist Silvia Zawada
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wußte gar nicht, daß Boris auch Bootsbaumeister ist...
![]() Gruß Mario
|
|
![]()
|
|||
|
|||
![]()
irgendwas mit besenkammer
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich dachte sein nick wäre ECKAAT !!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
gibts hier n nick ähnlich wie, waschmaschine, wäscheküche oder so?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht barrier-riff?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ähm, ja nee, ähm...bin ich schon drin...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hier isser doch: ![]() http://www.boote-forum.de/member.php?u=10149 Er war erst als "Bobbele" angemeldet, hats dann aber geändert.
|
|||
|
|||
![]() |
|
![]()
Jetzt haste wohl Angst das man Dich entlarvt?
![]() Wäre doch ne Ehre für Dich,Oder biste jetzt sauer?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ehre für mich? Wofür? Ich habe nichts gegen den Boris Becker. Er war mal ein klasse Tennisspieler, was anerkennenswert ist. Er spielt auf jeden Fall besser Tennis als ich. Wenn ich dessen Kohle hätte, würde ich auch keine Boote bauen, sondern nach meinen Wünschen bauen lassen. Sauer bin ich aber nicht. Es gibt wohl viele, die gerne mit ihm tauschen würden. Gruß Walter Geändert von Water (07.06.2009 um 20:25 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt. |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() BB ist in meinen Augen von einem einstigen Nationaldenkmal zu einer erbärmlichen Figur verkommen. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mario!
Wie kommst Du denn darauf. Sollte ich das mal zufällig erwähnt haben? ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wäre es nicht besser, wenn die Mitglieder hier ausschließlich nach ihrem Boots-Sachverstand beurteilt würden - und selbst das nur in freundlicher Weise?
sea u in denmark
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Glanz der alten Zeiten mag verblasst sein, aber wenn er hier in Port Andratx mal Kaffee trinken ist, werden sogar ältere Damen, die zum sterben nach Mallorca gekommen sind, wieder hibbelig. Dann ist immer noch der Ort in Aufruhr.
Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Warum muss jemand "Boots-Sachverstand" haben um an die Community des boote-forum.de teilzunehmen ![]() Musst du Eier legen können um eine Hühnerfarm zu leiten ![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wäre es nicht schön, wenn man Dich mit Deinem Namen freundlich "ansprechen" könnte.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wichtig war wohl in erster Linie das Wort "freundlich"... und mir ein Danke wert.
![]()
|