![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!!!
Würde gerne selber ein Kajütboot bauen habe aber leider keinen Bauplan und auch nicht viel Geld ![]() hatt jemand einen den er los werden will dacht so an 6-7 meter lang und 1,50--2,40 meter breit Tiefgang von 0,30-- 0,50 für Holz bzw Gfk wäre sehr nett wenn jemand sich meldet Danke schon im voraus und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hast du schon bei www.boatdesigns.com und www.svensons.com nachgeschaut? Wenn du das Geld für den Plan nicht hast, dann würde ich garnicht anfangen. Da musst du noch ein Haufen mehr Geld reinstecken. Soll jetzt nicht demotivierend sein, ich sag nur wie es ist um dich nacher vor überraschungen zu warnen. MfG David |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich weiß das es Geld kostet aber das will ich nicht in einen überteuerten Plan stecken sondern in das Boot wenn Du verstehst aber danke für die links MfG Sebi |
|
||||
|
||||
![]()
Was hälst du davon, passt ja zu deinen Wünschen ????
![]() unter http://www.svensons.com/boat/?p=CabinCruisers/SeaHawk findest du den kostenlosen Plan.
|
||||
|
||||
![]()
he danke aber kenn ich schon und kann damit irgend wie nichts anfangen
weißt nicht so recht wie man das umsetzen kann hast du ein tip für mich Danke dir |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die Pläne kosten so zwischen 100-150 Euro,sie sind dann schon metrisch und man hat die Gewissheit das es klappt. Das ist dafür wirklich nicht teuer!!! Zumal es billiger ist als ein Experiment was noch komplett umgerechnet werden muss (Zoll-metrisch) und nachher event. nicht mal Hand und Fuß hat. LG Tommy
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke DIr für diese Antwort aber gibt es denn keinen hier der vieleicht noch einen alten Bauplan übrig hat das wäre schön wenn das ginge
ansonsten sag mir doch mal bitte wo ch solch billige Angebote finde MfG Sebi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo sebis79
Ich bin auch der Meinung die 100 bis 200 EUR die du für den Plan ausgibst, sparst du beim Bauen locker wieder ein. Hier noch ein paar weitere Adressen: www.bateau.com www.nexusmarine.com www.skiffamerica20.com www.spirainternational.com http://www.alaska.net/~tolmanskiffs/
|
![]() |
|
|