![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Biete Waeco Kompressorkühlbox CF-80 nagelneu wegen Fehlkauf für : Festpreis 885,00€ + Versand an . Handy 0160/91278253 . Technische Daten und Mase unter Waeco .com Gruß Stukkie ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du machst es dir aber recht einfach !! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Schieb
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stukkie,
da kannst du schieben wie du willst. Das gute Stück gibts schon nagelneu für 849 Euro inkl. Versand http://www.amazon.de/dp/B0017MTSYO?m...eissuchmasc-21 (PaidLink) ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Also das Teil ist Nagelneu . Selber Preis 849€ Greift zu .
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
Nach oben . Willsie keiner haben ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Du Stukkie, horschemal: Fehlkauf ist immer doof. Das heißt aber nicht, dass die Leute hier im Forum das auch sind.
Wenn ich die nagelneu mit Garantie bei Amazon oder woweißich für 839 Euro bekomme, da kannste hier schieben, bis der Thread oben ausm Bildschirm rutscht. Also mach einen schlanken Kurs dafür und hör auf, uns hier für deine Dussligkeit auch noch verarschen zu wollen, das klappt nicht. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ecki,
irgendwie muss er ja seinen Beitragszähler pushen. Gruß Ralf |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich schätze, bei 700 Euro werden die ersten Sparfüchse anfangen zu grübeln und die Gattin befragen, ob sie sich eine größere Truhe für ihr Bier vorstellen kann...... Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Fehlkauf
![]() Und warum tausche ich das Teil nicht wieder beim Händler ein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mal so als Beispiel..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zu 2. dann brauch ich keine NAGELNEUE Kühlbox Zu 3. du meinst wohl Bierfässer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die kannst auch zum Leichen entsorgen nehmen so gross ist die
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft !
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist so ein bissken wie mit dem 50 Euro-Gutschein, der angeblich für 60 Euro wegging....
![]() Aber es sei dir gegönnt, zu welchem Preis auch immer. Gruß Willy
|
![]() |
|
|