![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
![]() Zitat:
Ecki, du hast nicht auf mich gehört. ![]() Du kannst keinen Plasma Fernseher in einem hellen Verkaufsraum beurteilen. ![]() Der zeigt seine Stärken erst wenn es dämmert. Aber trotzdem schön das du Dir keine Röhre gekauft hast! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Ecki
|
|
![]() Zitat:
Guter Plan!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Der Fernseher ist jedenfalls spektakulär. Der hat sogar ne LAN-Buchse und auf der Fernbedienung gibts ne Taste "Internet". Das muss ich noch rausfinden was das werden soll. ![]() Weiß jemand , wie man den optischen Ausgang vom Fernseher (ein merkwürdiger schwarzer Plasteknubbel mit rotem Licht drinne) mit dem der 5.1 Anlage verbindet? Da ist auch sowas dran. Gute Nacht, brauch erst mal ne Mütze Schlaf, bisschen arbeiten muss ich morgen auch noch. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (06.06.2009 um 00:49 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Der wird aber weder von Premiere noch KD akzeptiert, weil er nicht zertifiziert ist.
Lies mal hier etwas rum...http://www.kdgforum.de/viewforum.php?f=5 Grüße Ralph |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/TOSLINK
|
|
![]() Zitat:
Zur Not kenne ich einen guten Maurer. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Nützt nichts, er bräuchte einen Stahlbetonbauer für die Platten......... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber. Es gibt viele - wenn man sie zu finden weiß - extrem lehrreiche und oft auch ästhetisch schöne Lehrfilme über Geografie, Biologie, Geschichte, Archäologie, Technik, Astronomie u.v.m., ganz ohne Werbung und mit deutlich gesprochenen Texten in korrektem Deutsch. Wie nehmen solche Filme auf Festplatte auf (automatisch, fast ohne Arbeitsaufwand) und schreiben die besten auf DVD (etwas mehr, aber auch nicht sehr viel Aufwand). Fast täglich sitzen wir abends zu einer Zeit unserer Wahl (!) mit der ganzen Familie auf dem Sofa und investieren 45 Minuten in einen solchen Film. Bei irgendwelchen Fragen (z.B. bei unbekannten Fremdworten) wird der Film zur Klärung angehalten. Wir haben damit erreicht, daß unser Kind besonders früh und besonders gut sprechen konnte, in der Schule ständig durch ungewöhnliche Allgemeinbildung auffällt und in allen Fächern zu den Besten zählt. Den Schulstreß, unter dem viele Eltern unseres Bekanntenkreises leiden, kennen wir nicht - und die Ausgaben für die Fernsehgebühr sehen wir inzwischen als eine unserer sinnvollsten überhaupt. Als Monitor verwenden wir einen alten, aber besonders großen Röhrenfernseher (zur Vermeidung von Mißbrauch ohne Antennenkabel). Trotz aller Werbung für Neuerungen hat die Röhre das beste Bild. Nachteile sind Gewicht, Platzbedarf und Stromverbrauch. Letzterer scheint uns geringfügig, wenn man mit dem Fernseher keine systematische Verdummung betreibt (Z.B. durch Kinderruhigstellung mittels KiKa ganztägig), sondern nur sinnvolle Filme in vernünftiger Menge sieht. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
Faustregel: Abstand Fernseher geteilt durch 3 = Diagonale. Laut MM !! Aber da hast du ja gekauft, also werden sie dich auch richtig beraten haben
![]()
|
![]()
Bitte beim Thema bleiben:
Fernseher ausgestiegen! Kaufberatung gesucht: Röhre, LCD, oder Plasma?
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab sowieso den schönsten Flat !!!
|
||||
|
||||
![]()
Nur hinten rum muß ich noch was verbessern... aber ich komme gut an die Anschlüsse dran
![]()
|
||||
|
||||
![]() Superteil, Amazon hat den letzte Woche inkl. Wlan-Stick in ner Sonderaktion für 899.- rausgehauen. Allerdings in der 46" Größe ![]() ![]() Hat aber nur 2 Tage gedauert, dann war alles ausverkauft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache mir keine Sorgen, dass, wenn ich mal einen brauche, es keine Angebote mehr gibt...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, Player mit HDMI-Ausgang liegt an. Der Verkäufer hat mir doch einen Blu-Ray Player aufgeschwatzt, der würde auch normale DVD's besser wiedergeben. Keine Ahnung ob das stimmt, das Bild ist jedenfalls der absolute Hammer! Dafür hat das HDMI-Kabel nur einen 10er gekostet und bei den TOSLINK-Kabeln hat er gezischt: "Kaufste dir für 12 Euro bei EBAY!"
![]() Hab deswegen die optischen Ein-und Ausgänge für die Geräusche noch nicht verkabeln können, aber auch mit den analogen Chinch-Kabeln, hat das Ganze mit der DTS-5.1 Anlage zusammen schon was von Heimkino. Nächste Woche muss ich mit Kabel Deutschland konferieren, dass die mir digitalen Sender aufschließen, dann isses perfekt! Abschließend möchte ich mich für die Tipps bedanken, vor allem für die telefonischen von Checki. Resultat: Man muss selber hingehen, gründlich gucken (und nicht nur auf den Preis) und sich alles zeigen lassen, was das Gerät kann und was nicht. Die Entwicklung bleibt nicht stehen, was vor einem Jahr noch top war, sieht heute möglicherweise gegen das Allerneueste schon wieder blass aus! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Bei checki im Laden möchte ich auch kein Verkäufer sein...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Prahlst du jetzt auch vor deinen Nachbarn, Ecki?
![]() Gib´s zu, du hättest was verpasst wenn du eine 60er Röhre nachhause getragen hättest. ![]() Und mach dir keinen Kopp wegen der Größe (falls du nicht tatsächlich 150cm davor hocken musst) die Kisten schrumpfen - ist der einzige Nachteil bei den Flachmännern. ![]() Happy entertain wünscht, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Den Fehler habe ich ja dank BF-Forum erfolgreich vermeiden können! Hier mal 3 Bildchen (kommt allerdings nicht so gut rüber wie in echt) vom Fernsehbild, DVD ist noch einen ganzen Zacken schärfer: Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
der komische CD Ständer geht ja mal gar nich ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gehört aktuell in dem Preissegment mit zur besten Wahl.
![]() ...als 651er hätte er sogar noch einen roten Streifen drinnen, was sich vor deiner roten Wand noch besser gemacht hätte.
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ob gute oder schlechte Wahl k.A. Aber was kostet es, wenn so ein teil mal nach der Garantie aufgibt.
Hat da schon mal jemand Erfahrungen sammeln müssen? |
![]() |
|
|