![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bj 81, Kunststoff, 2 Masten (Alu), 2 Segel, 2 Schwerter, segelfertig in NRW. VB 350 €.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bilder?
Und wo in NRW? |
|
||||
|
||||
![]()
WO?
Scheinbar in Münster...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Ja, natürlich in Münster. Bilder werde ich noch ins Netz stellen. Bitte um etwas Geduld.
MfG traisfluors |
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist top!
|
||||
|
||||
![]() ![]() Grüßlie Wickito |
|
|||
|
|||
![]()
SUPER!
Jetzt habt ihr ihn verschreckt und ich hätte echtes Interesse gehabt ![]() ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Segler! Der Opti steht noch zum Verkauf. Beigefügt ist ein Bild
|
|
||||
|
||||
![]()
geile Fotomontage
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ist das der Zustand in dem das jezt ist? wäre für den Preis echt Ok... Mfg David |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich hätte gesteigertes Interesse, muss das aber erst mit der Regierung abstimmen. ![]() Würde mich heute Abend melden... ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Regierung sagt: prinzipiell JA, würde aber gerne noch mehr Bilder sehen. Wie ist der Zustand? Gibt's Macken? Was wiegt das Dingens? ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Was so ein Opti wiegt, weiss ich nicht. Auf dem Autodach ist er zu transportieren.Macken? Der Opti wurde gepflegt und neu gestrichen. Mein Enkel hat das Optialter überschritten.Deshalb wird der Opti verkauft.
MfG traisfluors |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Karlheinz |
|
|||
|
|||
![]()