![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ziehen sich die Kicker mal kurz das Trickot aus ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() TV gibt es demnächst nur noch aus digitalen Quellen, die kann man besser vermarkten, Stichwort PayTV. ![]() ![]() Die öffentlich-rechtlichen Sender bangen da etwas um ihre finanzielle Zukunft, mit Recht. ![]() Ich würde nicht in GEZ-Aktien investieren.....
|
||||
|
||||
![]()
Ha,
![]() ![]() Was also tun, bin zu Real und habe mir einen JVC LCD 42" geholt für 500 Ocken, ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... ne digitale kabelbox bringt das gleiche bild wie eine digitale sat-box, sind allerdings in d nicht so sehr
verbreitet, weil fast keiner weiss, dass in seinem kabel 200+ digitale programme 24/7 am rennen sind ![]() ... und ja, die digitalen programme sind im kabel immer aktiv, auch wenn man kein abo hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.....digital ne' ![]() ![]() ![]()
|
![]() Plasma hat bis jetzt die längste Lebensdauer. ![]() Was sagt das Ergebnis vom LED Langzeittest aus? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr gut, die Verwirrung ist damit komplett.
![]() ![]() Hab jetzt erstmal die Röhre ausm Schlafzimmer umgelagert und die Neukauf-Antenne auf B&O ausgerichtet. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...kannst aber nur die "Öffentlichen" glotzen ohne Abo, sind aber auch so ca. 60... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Und, welcher Hersteller/Händler will das.... ![]() ![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() 1)Die Auflösung der Röhre wird doch hier von der Lochmaske bestimmt. Vorteil-Skalierungsproblem... gibt es nicht. 2)Hier liegt ein großes Problem, viele können das aufgrund des Preiskampfes nur sehr mangelhaft.
|
|||||
![]() Zitat:
What you pay is what you get. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hörst nicht zu Großer. Es geht hier nicht um den Preis, sondern darum, dass man ihn bezahlt und nachher ein beschisseneres Bild hat als mit Röhre, weil die Quelle die Fähigkeiten des Endgerätes nicht ausreizen kann.
Das war zumindest das, was ich bisher gesehen habe.
|
![]()
Doch doch....
Kommst du mit Checki gucken? ![]() 42", analoge Quelle, 3 Meter Abstand.
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich ratter da morgen noch mal hin und lass mir den zeigen. Mit allen Schikanen. Die werden mich hassen.
![]() Gruß Ecki
|
|||||
![]() Zitat:
LCD sieht im hellen gut aus. Aber nicht im schummerigen Wohnzimmer. Bei Plasma sieht das anderes aus. Im Laden mist und im Wohnzimmer top. LED? Keine blassen Schimmer. Musst Du Dirk mitnehmen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Kann ich nur unterstreichen!!!! Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würd auch nicht tauschen, aber der Unterschied ist schon gewaltig zwischen digitalem und analogen Eingangssignal. Bei mir ist digital auf digital und bei Discovery HD auf Premiere weiß ich dann auch warum ich das Geld für HDTV-Festplattenreceiver (DVB-C) und 42" LCD ausgegeben habe.
|
|||||
![]() Zitat:
Aber das kann ja jeder.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke analog? Ich seh hier überhaupt nicht mehr durch.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Analog? Ich hätte da einen Loewe Calida mit 72cm Diagonale abzugeben.
Sehr schönes Ding, hat eigentlich nur Freude bereitet, besitzt aber neben dem gnadenlos guten Bild und Ton aufgrund der Abmessungen trotzdem einen relativ geringen WAF (Women Acceptance Factor). ![]() Bei uns werden die Fernseher nach Optik gekauft - und damit ist nicht die Bildqualität gemeint. Da der Fernseher eh nur 3-4 Stunden läuft (pro Woche), soll er halt einigermaßen aussehen und möglichst wenig Platz wegnehmen. Es wird dann jetzt wohl der Sony KDL26E4020 werden: Witzig finde ich, daß man heutzutage einen "kompakten Fernseher für Küche und Bad" kauft, wenn man 26 Zoll ausreichend findet. ![]() Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schau dir mal die neuen LED-Geräte von Samsung an und wenn du etwas mehr ausgeben möchtest führt kein Weg an den Loewe LCD´s vorbei. Ich habe vor kurzem unseren 2-jährigen Loewe Plasma gegen den neuen 47er Art getauscht.... ...und nicht bereut. Aber alles Reden bringt nichts, du musst dir das Gerät mit ordentlichem Signal selbst anschauen und die Bildqualität beurteilen. Wir haben nun mal alle unterschiedliche Augen.
Gruß vom Oberrhein. ![]() Geändert von alaska (03.06.2009 um 23:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei den Privaten von HD zu sprechen finde ich lächerlich.
SAT1 verlangt immer noch 4:3 Rohmaterial von mir. Die haben noch nichtmal das Format schon umgestellt, geschweige denn HD!! Seit dem der Größenwahn bei den Flachen ausgebrochen ist, nach dem Motto: 'Der Nachbar hat aber nen Größeren' ist Fernsehen nur noch zum Kotzen. Grottenschlechte Bilder werden akzeptiert, wenn die Diagonale stimmt. Viele stellen das Format nicht um, wenn's die Glotze nicht mehr selber schafft, sehen sich 16:9 noch mit schwarzen Streifen oben und unten an. Sie akzeptieren breite Köpfe, kurze Beine, gepresste Bilder, die sich bei falschen Format noch an den Seiten auseinanderziehen, einen langen Schweif hinter den Tennis- und Fußbällen, eingefrohrene Bildpartien, wenn sich mal ne Sekude der Bildinhalt nicht großartig ändert. Klötzige Ränder, weil der Rechner nicht hinterherkommt, grottenhafte überstrahle Hintergründe.... Hauptsache, die Diagonale ist größer als beim Nachbarn. Alle reden HD aber keiner sendet es, außer das ZDF ein ganz kleines bischen und auch meißt nur auf INFO. Fernsehen ist so schlecht geworden.... Philips hat übrigens eine Röhre in HD rausgebracht. Erste Schritte in die richtige Richtung.... ![]()
|
|