![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Ich suche 3 günstige Schwimmwesten für Erwachsende. Möchte die Dinger für Mitfahrer an Bord haben. Feststoffwesten sollten ausreichen.
|
||||
|
||||
|
Was willst du denn ausgeben?
|
||||
|
||||
|
Moin Toni Weiss ich noch nicht. Dazu müßte ich hören/ sehen was zu welchem Preis angeboten wird und dann sag ich ja oder nein. Günstiger als Neuware sollte es schon sein.
|
||||
|
||||
|
Hab ich, reicht dir die Übergabe in Boltenhagen?
Gruß, Frank .
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank
Ja das reicht mir. Über den Preis einigen wir uns vor Ort. Besten Dank schonmal.
|
||||
|
||||
|
Bauhaus in Flensburg hat keine Wassersportabteilung.
Sind wohl zu weit weg vom Wasser.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Vom Preis habe ich nix gesagt Gruß, Frank .
|
|
||||
|
||||
|
Kriegen wir geregelt. Ich brauche auch keine Fotos. Die Westen sollen keinen Schönheitspreis gewinnen sondern im Falle eines Falles nur an Bord sein. Kommt doch immer mal jemand mit und ich habe nur 2 Automatik-Westen.
|
|
||||
|
||||
|
Sooooo, mein lieber Gunnar
Die "Großen" sind wie nagelneu und jeweils bis 100kg zugelassen, die "Kleinen" sind für Kid´s bis 30 kg, wobei die beiden HH auch wie neu sind, die anderen beiden sind "ein wenig" gebraucht. Schau sie dir erst mal an: So, welche Schweinchen hätten sie denn gern Gruß, Frank .
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Das ist ja ein Hammer.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
??? Dann möge er/sie sich bitte rechtzeitig melden!!!Anm. der Redaktion: Die Westen werden NUR und AUSSCHLIEßLICH NACH ABSCHLUß des Wochenedes VOR ORT in Boltenhagen persönlich übergeben....kein Versand...bringen...abholen...kuscheln....küssen.. .etc.möglich! Gruß, Frank .
|
|||
|
|||
|
Ich wäre an dem Rest interessiert, kann aber nicht nach Boltenhagen
Ist da jemand aus Hannover der mir die evtl mitbringen könnte?? |
|
|
||||
|
||||
|
Würdest du auch eine Weste für über 60kg tauschen gegen eine von mir bis 60kg, Frank?
Kürzlich hab ich festgestellt, daß ich auch total viele Westen rumfliegen habe aber nur eine für schwereres Kaliber. Edit: wenn jemand die Theke auf der die Schwimmwesten liegen gegen Abholung haben will ist sie zu haben. Als Verkaufstheke war sie super und auch jetzt finde ich durch die Glasfront die Kleinteile viel besser als im normalen Schrank. Eine alte Registrierkasse steht auch noch rum. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Auch wenn´s geschenkt ist...Fair geht vor Zitat:
Gruß, Frank .
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Signatur gefunden und erstellt Danke für die Zeit. Ich melde mich definitiv.
|
|
||||
|
||||
|
Warum auch ......
![]() Ne, war nur so ein Gedanke. Hab die nur als Gästewesten und hab kürzlich beim nachschauen für einen 100+ Freund bemerkt, daß dafür nur eine da ist. Wir sind einfach alle zu schlank und meine gesamte Familie kommt von klein bis groß mit 40-60kg aus.
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]()
|
|