![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet,das mein Boot hier einen Liebhaber findet.
Motor 30er Wiechers,bearbeitet hat jetzt so 45-50Ps Das Lenkrad vorn ist fest,sollte aber kein Problem sein,eine neue Frontscheibe versuchen wir noch zu besorgen,innen müßte alles etwas überarbeitet werden,eine neue Sperrholzplatte für den Fußboden gibts dazu,ist eigentlich alles keine besondere Arbeit,Anhänger ist auch dazu. ein paar Ersatzteile sind auch noch dazu Standort 06844 Dessau-Rosslau,Trailer ist Bj82,Motor ist so 82 und seit 7 Jahren nicht mehr bewegt,Motor dreht und hat gute Kompre.,kaputt gehen kann am Motor nicht viel,ist ein 2 Zylinder 2 Takter. Zum Trailer gibts fürn TÜV ein paar gute Räder dazu,die montierten sind Schrott,mal nach der Beleuchtung vom Trailer schauen und dann sollte der TÜV bekommen. Das Boot ist Bj77,4m lang,1,55m breit,30cm tiefgang für Binnengewässer zugelassen ist GFK Es müßte ein GT Junior oder Sprint sein,ob direkt vom WAX kann ich nicht sagen,da hier in Dessau zu DDR Zeiten einige Boote nachbauten. 1500Euro VB weiteres am besten telefonisch,01632545788 |
|
||||
|
||||
![]()
Ist wohl ein recht weiträumiges VB ?
![]() ![]() Kleiner Tipp, hier triffst du auf Profis.... Wie bekommt man den Russen - Zweitakter denn auf 45-50 PS? Chiptuning... ![]() Dafür hättest du dich nicht anmelden müssen.
|
||||
|
||||
![]()
reg dich nicht auf Gregor
![]() der hat doch nur einen Tippfehler ![]() da ist schlicht ne null zu viel ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Leistung haut fast hin.
Preislich schon richtig verstanden,weiträumiges VB. |
|
||||
|
||||
![]()
Sind die Fundamente in ordnung und das seltsam gefärbte zeugs, ist das das original gelcoat?
Wenn ja, dann passt das als weiträumiges VB vielleicht sogar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...in dem (optischen) Zustand bekommst du nichtmal in der Bucht einen Schein
|
||||
|
||||
![]()
also 250,- würd ich auch geben.
Gruß Reiner ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() na gut , gib mir 251€ und ich nehme es !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wurde denn der Motor überarbeitet (getunt) ???
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe das nicht, was ist daran 250 Euro Wert?
![]() Kalli
|
|||
|
|||
![]()
sorry, aber 1500€ vb ist das ding garantiert nicht wert...
|
|
||||
|
||||
![]()
...frisch geputzt max. 500...
|
||||
|
||||
![]()
na der Schlüssel ist doch vorhanden oder???
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So nee Sprüche mit gebe 250eu könnt ihr stecken lassen,da bekomme ich ja schon gut 250eu für der Anhänger alleine.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...ja nee is klar... ...und dann wären noch die Kosten für die Entsorgung der draufliegenden GFK-Schale... ![]() Also jetzt mal ernsthaft, so wie sich das "Gespann" im Moment darstellt, wirst du nicht mehr als 500 - 600 erzielen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() sag mal was erwartest du hier eigentlich?? wenn ich die bilder sehe,find ich diese preisvorstellung schon fast dreist. ![]() ich zerlaber ja nicht gerne verkaufströöts,aber werd mal realistisch..oder hör auf das forum zu veräppeln.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() hab mir die ganze zeit schon überlegt wie ich meine gedanken zu diesem ansinnen formuliere ohne einen strauß bunte zettel zu bekommen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot an sich hat schon irgendwie was.
Also bevor du es wegschmeisst komm ich vorbei und hol es. Überlege bitte daß der neue besitzer da bestimmt mindestens 100 Arbeitsstunden (gar nicht zu reden vom material) reinstecken muss damit es einigermaßen vorzeigbar ist. ich würde das so einschätzen Boot: 200€ Motor: 50€ (wenn er läuft) Trailer: 100€ Also wenn du die 350€ bekommen solltest mach drei Kreuze und geh mit Frauchen schön essen. Hier kauft das teil definitiv KEINER für 1.5 ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...definitiv das falsche Forum.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also, mich würde mal interessieren, wie aus dem WICHR die Mehrleistung gegenüber 30 PS rausgekitzelt wurde............
![]() Das würde ich bei meinem dann auch gerne mal ausprobieren.......... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Genau das meinte ich...
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||