![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein paar Bilder bzw. Erfahrungen
die ich mit einem Stingray ZP 551 gesammelt habe... ![]() Hier zu sehen das noch fast komplette Boot. Nachdem der Unterboden beim fahren und begehen sich ziemlich komisch anfühlte ![]() wollten wir der Sache auf den Grund gehen.. Und wer guckt ![]() ![]() ![]() Und nun hatte man im Winter was zu tun ![]() z.B. die Bodenplatte erneuern usw... Als kleines Detail haben wir eine zentrale Versorgungskiste gebaut, mit Batterie, Wasserabscheider, Benzinfilter, Werkzeug usw... Und nach ca. 7 Monaten Wochenendarbeit sieht es jetzt wieder so aus... ![]() Und ich freu mich auf jeden sonnigen Tag... Und wünsche euch allen eine klasse Saison 2009!! Gruß von der Elbe
|
|
||||
|
||||
![]()
aber einen Überrollbügel am Boot ???
![]() ansonsten schon ein schönes Boot ....
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch das Anschiebe-Gestell für den Eiskanal
![]() @Tomace: Gratuliere zum Schmuckstück. Da weiß man am Ende doch wenigstens, wofür die ganze Schinderei gut war.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Glückwunsch ![]() Schönen Boot. ![]() P.S. ich find den Überrollbügel geil ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich das richtig das die "Versorgungskiste" aus Spanplatte gezimmert ist
![]() Aber sonst: Gute Arbeit
|
|||
|
|||
![]()
Gezimmert ist das nichts....!!
Jaklar, aus OSB Platte... Ist doch ne super Konstruktion!! Und wenn Sie durch ist,(was nicht passiert) bau ich mir die nächste!!! Quasi version 1.1!!! |
![]() |
|
|