boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 128Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 128

Themen-Optionen
Alt 31.05.2009, 12:05
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.713 Danke in 5.606 Beiträgen
Standard

Leider ist seid der Einstellung des Luftitriebwerks eine erhebliche Portion Leidenschaft bei Porsche auf der Strecke geblieben. Die jetzigen 11er sind nicht mehr einzigartig, sondern nur noch sehr gut. Ich halte den Cayman für den besseren 11er, er ist jedenfalls näher an der Grundphilosophie des Herstellers.
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 31.05.2009, 12:34
Benutzerbild von v-sprint
v-sprint v-sprint ist offline
Admiral

1.988 Danke in 1.262 Beiträgen
Standard

Wenn Porsche, dann nur 993, zeitlos schön und nicht so fett wie der neue.
Für den Preis eines Boxster gibt es schon sehr schöne Exemplare.

Quelle:http://images.google.de/imgres?imgur...%3D36%26um%3D1
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	porsche-993.jpg
Hits:	279
Größe:	46,2 KB
ID:	139128  
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 31.05.2009, 12:46
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist offline
Admiral

3.410 Danke in 1.465 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Von welcher Corvette reden wir hier? Wir reden hier von der Z06, einem Sportwagen -ich wiederhole mich- der alles was Ferrari, Porsche, Maserati, Lambo und was weiß ich heißt, einfach stehen lässt und sämtliche Rundenrekorde auf der Nordschleife pulverisiert hat. Dieses Monster fährt Kreise um solche Tuckenbecher wie den Mädchenporsche.

Der Spruch ist übrigens nicht von mir, sonder stammt von den Porschfahrern selbst, denen der Boxster genau so peinlich zu sein scheint, wie seinerzeit der 924.

Gruß Ecki
Bitte, bitte - dann eben prollig...

Aber vielleicht geht's doch mit Lesen. Natürlich ist die Corvette mit ihren fast 600PS schneller um den Ring als ein Boxster, hab' ich doch geschrieben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ein Boxster in Kurven schneller ist.
Ich weiß zwar nicht, welche sprücheklopfenden Porschefahrer Du meinst, aber die, die ich kenne, finden den Boxster eher selten peinlich. Man stößt allerdings bei Nicht-Porschfahrern recht häufig auf Neidkomplexe, und da kommen dann solche Sprüche.

Allerdings könnte es im Boxster gewisse Platzprobleme für gewisse Körpergrößen geben, da bleibt man dann doch lieber bei der Corvette.
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 13:08
Benutzerbild von v-sprint
v-sprint v-sprint ist offline
Admiral

1.988 Danke in 1.262 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Segelmatt Beitrag anzeigen
Man stößt allerdings bei Nicht-Porschfahrern recht häufig auf Neidkomplexe, und da kommen dann solche Sprüche.

Frag doch mal die Motorboys, die finden den Porsche auch gut.

"Also bat AUTO BILD die Motorboys um eine Liste ihrer liebsten Neuwagen. Und die kam prompt – mit diesen Autos: CitroënC6, Peugeot 407 Coupé, Porsche Cayman S, BMW 320i Cabrio und Luigi, der Fiat 500 von AUTO BILD. Doch bevor die Jungs die Lenkräder übernahmen, testete AUTO BILD die Toleranz der Hersteller. Fast alle stellten augenzwinkernd Testwagen – nur Porsche hatte keinen Bock auf einen schwulen Autotest. Und das, obwohl der Cayman allein schon wegen seines Namens bei Homosexuellen sehr beliebt ist."

http://www.autobild.de/artikel/schwu...ng_707778.html#
Angehängte Grafiken

Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 16:44
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Bitte, bitte - dann eben prollig...

Aber vielleicht geht's doch mit Lesen. Natürlich ist die Corvette mit ihren fast 600PS schneller um den Ring als ein Boxster, hab' ich doch geschrieben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ein Boxster in Kurven schneller ist.
Ich weiß zwar nicht, welche sprücheklopfenden Porschefahrer Du meinst, aber die, die ich kenne, finden den Boxster eher selten peinlich. Man stößt allerdings bei Nicht-Porschfahrern recht häufig auf Neidkomplexe, und da kommen dann solche Sprüche.

Allerdings könnte es im Boxster gewisse Platzprobleme für gewisse Körpergrößen geben, da bleibt man dann doch lieber bei der Corvette.
Es verirren sich seit Markteinführung der Z06 immer wieder Porschefahrer ins Corvetteforum, um sich die unglaublichen Daten der Z06 bestätigen zu lasse. Etliche sind sogar bereits konvertiert. Und die lassen dann, wenn sie im Forum einigermaßen heimisch geworden sind, solche kleinen Geheimnisse mal raus.

Da erfährt man plötzlich auch noch ganzere Dinge über die Flachkäfer, dass es nämlich längst nicht mehr toll um die Qualitität bestellt sein soll und man in einem Porschezentrum beim Service auch ganz übel auflaufen kann.

Alles Dinge, die eingeschworenen Porschfahrer sonst selbstverständlich nie erzählen würden.

Und was das Thema Neid angeht, ist zu sagen, dass seit dem Auftauchen der Z06 sich das Blatt gewendet hat und die Porschler neidvoll aus ihren überbezahlten Karren dem "Low Budget-Renner" hintergucken und sich fragen, weshalb man denn soviel Geld bezahlt hat, wenn dann so eine Amischüssel mirnichtsdirnichts am Horizont verschwunden ist.

Das gilt natürlich nur für Leute mit Benzin im Blut, die, die Porsche fahren, weil es drauf steht, denen ist sowas völlig egal, da hast du recht. Ich meine die, die im Boxster, mit Schwuchtelsieb (Windschott), gebläsebeheizter Kopfstütze und Ziegenlederhandschuhen mit 140 auf der rechten Spur fahren.

Gruß Ecki

Geändert von Eckaat (31.05.2009 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 16:55
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain

Boot: Bayliner 1952 Capri
1.387 Danke in 734 Beiträgen
Standard

Zitat:
Da erfährt man plötzlich auch noch ganzere Dinge über die Flachkäfer, dass es nämlich längst nicht mehr toll um die Qualitität bestellt sein soll und man in einem Porschezentrum beim Service auch ganz übel auflaufen kann.

Was erwartest du denn von Konvertierten!?

Das sie ihre abgelegte "Religion" lobpreisen?

Thomas
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 17:07
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.948 Danke in 9.671 Beiträgen
Standard

Porsche ist für Leute, die den Nachbarn zeigen wollen, was sie haben, im Übrigen eine Hoppelkiste. Der letzte Porsche den ich durchgehen lasse, ist das Modell VOR den Faltenbalgstoßstangen, (bis 1974?)

Corvette ist für Leute, die lachen und sich freuen können, denen scheixegal ist, was die Nachbarschaft tuschelt, die über Spaltmaße nur grinsen können und denen das V8 Geblubber jedesmal den Pinsel steigen lässt. (wie geschrieben, hätte die C3 einen Kofferraum, dann hätte es vor einiger Zeit bereits einen feinen Tausch gegeben, Gelb war sie und oberaffengeil gegen mein Spießercabrio)

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 17:26
solcio solcio ist offline
Lieutenant

359 Danke in 153 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Porsche ist für Leute, die den Nachbarn zeigen wollen, was sie haben, im Übrigen eine Hoppelkiste. Der letzte Porsche den ich durchgehen lasse, ist das Modell VOR den Faltenbalgstoßstangen, (bis 1974?)

Corvette ist für Leute, die lachen und sich freuen können, denen scheixegal ist, was die Nachbarschaft tuschelt, die über Spaltmaße nur grinsen können und denen das V8 Geblubber jedesmal den Pinsel steigen lässt. (wie geschrieben, hätte die C3 einen Kofferraum, dann hätte es vor einiger Zeit bereits einen feinen Tausch gegeben, Gelb war sie und oberaffengeil gegen mein Spießercabrio)

Willy
Wann kommen denn die Fachleute zum diskutieren ?

Gruß Jens
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 17:28
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.199 Danke in 16.658 Beiträgen
Standard

Mal ne Frage: darf man an die Corvette eine AHK montieren oder taugt die auch nichts?

Gruß
Wolf

dem kein Auto ohne Dachständer und AHK gefällt.
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 17:31
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

35.982 Danke in 10.475 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Mal ne Frage: darf man an die Corvette eine AHK montieren oder taugt die auch nichts?

Gruß
Wolf

dem kein Auto ohne Dachständer und AHK gefällt.
Hattest du sowas an deinen Bambino
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 17:35
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.948 Danke in 9.671 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von solcio Beitrag anzeigen
Wann kommen denn die Fachleute zum diskutieren ?

Gruß Jens
Ah, ein Porschefan.....

Gruß Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 17:41
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.199 Danke in 16.658 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Hattest du sowas an deinen Bambino
Am jetzigen ja.

Der andere hat ja nichts getaugt, Uwe und war nur eine fast geschenkte Übergangslösung wegen dem damals so hohen Spritpreis.
Der Pinky hatte aber das Dach zum öffnen und ich hab ganz schön große Sachen damit transportiert. Einmal bekam eine Kombifahrerin große Augen als sie als Antwort auf "bring ich nicht rein" von mir ein "dann lade ich es in den Panda" bekam.
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 18:00
Benutzerbild von Larson180Sport
Larson180Sport Larson180Sport ist offline
Lieutenant

Boot: Larson 180 BR
Rufzeichen oder MMSI: "Weg!"
1.533 Danke in 504 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Am jetzigen ja.

Der andere hat ja nichts getaugt, Uwe und war nur eine fast geschenkte Übergangslösung wegen dem damals so hohen Spritpreis.
Der Pinky hatte aber das Dach zum öffnen und ich hab ganz schön große Sachen damit transportiert. Einmal bekam eine Kombifahrerin große Augen als sie als Antwort auf "bring ich nicht rein" von mir ein "dann lade ich es in den Panda" bekam.
Ich dachte in dem Fred geht es um ein Auto (Vette) und nicht um Krankenfahrstühle...?

*duckundwech*
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 31.05.2009, 19:18
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist offline
Admiral

3.410 Danke in 1.465 Beiträgen
Standard

Alles klar soweit.

Man kann übrigens zwei Autos vergleichen, ohne eines davon schlechtzumachen, aber das nur am Rande. Übrigens sind die märchenhaften Leistungen auf der Rundstrecke doch wohl eher mit einer ZR01 erbracht worden, nicht mit einer ZR06. Wobei ein Nissan auch nicht viel schlechter abschnitt...
Des weiteren lassen sich Autos über eine ganze Reihe Dinge definieren, nicht nur über PS-Zahlen (wie gesagt, natürlich liegt die Corvette (welche auch immer) da weit vorne) oder Rundenzeiten.
Also halten wir fest: die Corvette ist das beste Auto aller Zeiten, super verarbeitet (deshalb gibt es ja noch so viele), kann fliegen, lesen und schreiben, und deswegen geht der Hersteller morgen auch nicht in Insolvenz.
Warum außerdem ein Auto, das aktuell funkelniegelnagelneu keine 60.000 Dollar kosten soll (noch ganz ohne Rabatt!), hier für 74.000 Euro angeboten wird, erschließt sich meinem Hirn auch nicht so ganz. Wenn dann noch 29.000km in nur vier Monaten als "kaum gefahren" bezeichnet werden dürfen, ohne daß sich Widerstand regt, liegt das wohl auch an 'ner Porschebrille, wenn man das nicht versteht.
Aber jeder hat ja 'nen Versuch frei.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 31.05.2009, 19:33
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Alles klar soweit.

Man kann übrigens zwei Autos vergleichen, ohne eines davon schlechtzumachen, aber das nur am Rande. Übrigens sind die märchenhaften Leistungen auf der Rundstrecke doch wohl eher mit einer ZR01 erbracht worden, nicht mit einer ZR06. Wobei ein Nissan auch nicht viel schlechter abschnitt...
Des weiteren lassen sich Autos über eine ganze Reihe Dinge definieren, nicht nur über PS-Zahlen (wie gesagt, natürlich liegt die Corvette (welche auch immer) da weit vorne) oder Rundenzeiten.
Also halten wir fest: die Corvette ist das beste Auto aller Zeiten, super verarbeitet (deshalb gibt es ja noch so viele), kann fliegen, lesen und schreiben, und deswegen geht der Hersteller morgen auch nicht in Insolvenz.
Warum außerdem ein Auto, das aktuell funkelniegelnagelneu keine 60.000 Dollar kosten soll (noch ganz ohne Rabatt!), hier für 74.000 Euro angeboten wird, erschließt sich meinem Hirn auch nicht so ganz. Wenn dann noch 29.000km in nur vier Monaten als "kaum gefahren" bezeichnet werden dürfen, ohne daß sich Widerstand regt, liegt das wohl auch an 'ner Porschebrille, wenn man das nicht versteht.
Aber jeder hat ja 'nen Versuch frei.
Bevor du weiter von dem Auto schreibst, mach dich bitte erstmal über die Modellreihen und Motorisierungen schlau. Die ZR-1 (so die korrekte Schreibweise) war das Topmodell der C4 Baureihe in den 90ern und hielt den 24Stunden Hochgeschwindigkeitsweltrekord. Spitzname: King of the Hill. Gab es mit 378 und 411 PS.

Hier ist die Rede vom Topmodell der Baureihe C6, der Z06, ein Auto, das speziell zum Schnellfahren gebaut wird. So verfügt es im Gegensatz zu herkömmlichen C6 über einen 7 Liter-Aluminium-Motor, Carbonfaser-Federn, viele Carbon- und Alu-Teile im Chassis und ein spezielles Fahrwerk.
Der Nachfolger wird wieder eine ZR-1 oder auch Blue Devil genannt. Diese wird einen überarbeiteten Motor, Getriebe, Chassis und noch mehr Bums haben. Soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Die "Brot-und-Butter-C6" kommt mit "lediglich" 413 PS und ist erheblich schwerer. Die gibts im Gegensatz zur Z06 auch als Convertible und anfangs mit 4-Gang (Mist) und nun mit einer 6-Gang Automatik. Und natürlich erheblich günstiger.

Es gibt also -im Gegensatz zum Boxster- nicht "die Corvette".

Ich meinte übrigens gelesen zu haben, dass die Fuhre erst 2900 km auf der Uhr hat.

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 19:45
Benutzerbild von Dinosaurier
Dinosaurier Dinosaurier ist offline
Lieutenant

Ort: Im Süden,da wo mann vor 3 Jahren den letzten Missionar gefressen hat
Boot: Kutter Mb 100 mit Beiboot
Rufzeichen oder MMSI: www.scuderia-formaggio.de
138 Danke in 74 Beiträgen
Standard

Zitat:
Bevor du weiter von dem Auto schreibst, mach dich bitte erstmal über die Modellreihen und Motorisierungen schlau. Die ZR-1 (so die korrekte Schreibweise) war das Topmodell der C4 Baureihe in den 90ern und hielt den 24Stunden Hochgeschwindigkeitsweltrekord. Spitzname: King of the Hill. Gab es mit 378 und 411 PS.

Hier ist die Rede vom Topmodell der Baureihe C6, der Z06, ein Auto, das speziell zum Schnellfahren gebaut wird. So verfügt es im Gegensatz zu herkömmlichen C6 über einen 7 Liter-Aluminium-Motor, Carbonfaser-Federn, viele Carbon- und Alu-Teile im Chassis und ein spezielles Fahrwerk.
Der Nachfolger wird wieder eine ZR-1 oder auch Blue Devil genannt. Diese wird einen überarbeiteten Motor, Getriebe, Chassis und noch mehr Bums haben. Soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Die "Brot-und-Butter-C6" kommt mit "lediglich" 413 PS und ist erheblich schwerer. Die gibts im Gegensatz zur Z06 auch als Convertible und anfangs mit 4-Gang (Mist) und nun mit einer 6-Gang Automatik. Und natürlich erheblich günstiger.

Es gibt also -im Gegensatz zum Boxster- nicht "die Corvette".

Ich meinte übrigens gelesen zu haben, dass die Fuhre erst 2900 km auf der Uhr hat.

Gruß Ecki

Hallo Ecki,

wieso hab ich hier mehr und mehr das Gefühl das hier die Blinden am anschaulichsten von Farbe sprechen können

Ich hab mal unter meine Vette geguckt und hab nur eine Blattfeder gefunden, ist die jetzt kaputt?

Liebe Grüße Dieter

Ein Mangel an Geld kann man meist durch Fleiß Können und Phantasie ersetzen.Ein Mangel an Fleiß,Können und Phantasie nicht durch alles Geld der Welt.
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 20:49
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral

Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.826 Danke in 2.488 Beiträgen
Standard

Wisst ihr eigentlich, warum Corvette- und Boxsterfahrer so wenig Erfolg im Leben haben?
Alt 31.05.2009, 21:01
Benutzerbild von Larson180Sport
Larson180Sport Larson180Sport ist offline
Lieutenant

Boot: Larson 180 BR
Rufzeichen oder MMSI: "Weg!"
1.533 Danke in 504 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von XLars Beitrag anzeigen
Wisst ihr eigentlich, warum Corvette- und Boxsterfahrer so wenig Erfolg im Leben haben?
Du meinst noch weniger, als ein Pajero-Fahrer...?
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 21:05
omas gurkenfass omas gurkenfass ist offline
Vice Admiral

Boot: p16/xr2
2.651 Danke in 1.299 Beiträgen
omas gurkenfass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... huwow, eine in der tat grenzüberschreitende diskussion

... das eine die unverbesserliche ludenkiste für den kleinen mann aus der ausser us-schrott nie was
gescheites werden wird, das andere deutschlands handtaschenschleuder nr.1 in die sich ab und an
auch ein halbschwuler scheitel mit zusammengeknoteten polo-sports-pullover um den hals verirrt

... bevor ich meinen hintern in eine dieser top-peinlichen kisten schwinge, geh ich lieber zu fuss
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 21:12
Benutzerbild von Dinosaurier
Dinosaurier Dinosaurier ist offline
Lieutenant

Ort: Im Süden,da wo mann vor 3 Jahren den letzten Missionar gefressen hat
Boot: Kutter Mb 100 mit Beiboot
Rufzeichen oder MMSI: www.scuderia-formaggio.de
138 Danke in 74 Beiträgen
Standard

Zitat:

Nö,weis ich nicht,aber du willst mich bestimmt nicht dumm sterben lassen wollen.

Liebe Güße Dieter

Ein Mangel an Geld kann man meist durch Fleiß Können und Phantasie ersetzen.Ein Mangel an Fleiß,Können und Phantasie nicht durch alles Geld der Welt.
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 21:13
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Larson180Sport Beitrag anzeigen
Du meinst noch weniger, als ein Pajero-Fahrer...?
Wer sich mit einem Auto identifiziert, das übersetzt "Wichser" heißt, ist zumindest schon mal in gewissser Weise recht erfolgreich
Alt 31.05.2009, 21:15
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer

Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.616 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Wer sich mit einem Auto identifiziert, das übersetzt "Wichser" heißt, ist zumindest schon mal in gewissser Weise recht erfolgreich
kommst du eigentlich nach BH
ich muss mir dringend merken dir nicht die Hand zu geben
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 21:16
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von el toro Beitrag anzeigen
kommst du eigentlich nach BH
ich muss mir dringend merken dir nicht die Hand zu geben
Keine Sorge, ich grüße mit rechts
Alt 31.05.2009, 21:19
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain

Boot: Bayliner 1952 Capri
1.387 Danke in 734 Beiträgen
Standard

Was für eine, zumindest zum Teil, erbärmliche Diskussion.

Thomas
Mit Zitat antworten top
Alt 31.05.2009, 21:20
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Bärlinskipper Beitrag anzeigen
Was für eine, zumindest zum Teil, erbärmliche Diskussion.
Aber ist doch jetzt schon besser geworden
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 128Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 128