![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Für einen Bekannten biete ich eine fast neue Corvette Z06 an.
Wer von der Farbe Augenkrebs bekommt Bei ernsthaften Interesse bitte PN, ich schicke Euch dann die Tel.Nr. des Besitzers, mit ihm dann bitte alles weitere besprechen. Gruß Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Noch nen Bildchen vom Motörchen:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Augenkrebs ist gar kein Ausdruck.
Aber trotzdem geile Karre Einziger Kritikpunkt and Chevrolet: was das fürn liebloses Amaturenbrett, geht ja gar nich ... Also Biete 20€
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ein gescheite Unterlage und ein guter Prop.sollten die Kiste doch ordenlich ins gleiten bringen.
|
|||
|
|||
|
genau das richtige zum einkaufen! fehlt nur der dachträger für mein faltboot!
dat grün is genau richtig!!! ihr habt zuviel blau/weiss/holz gesehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Joho,
habe das mit dem Staub auch gesehen, der Besitzer lässt schon kräftig putzen. Sie hat halt in der Garage gestanden, kaum gefahren, absolut tip top + unfallfrei Er kriegt übrigens in ca. 8 Wochen die janz janz neue Corvette, dann wohl mit 600 PS und noch schneller und breiter, hat dann ne Glasscheibe inner Haube, dass man den Motor sehen kann und und.... Preis für die neue ( limitierte Auflage, kommen nur wenige Stück nach D ) um die 120T €, deshalb ist diese wirklich nen Schnäppchen: VB 74T €, Mwst. ausweisbar. Gruß Micha |
|
|
||||
|
||||
|
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Geändert von Cooky-Crew (31.05.2009 um 12:20 Uhr) |
![]() |
|
|