![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier war der Ursprung
http://www.boote-forum.de/showpost.p...7&postcount=68 verschoben, C-C -------------------------------------- Habe immernoch eins zu verkaufen. Ist ein deutscher Werftbau aus den 70ern. Gute Substanz nur der Lack alt und der Vorbesitzer hatte sich mit EPO-Harz an der Konservierung versucht. Habe das Boot im Oktober gekauft. Leider hat mich mein Lackiere völlig im Stich gelassen und ich habe keine Halle, in der ich Schleifarbeiten durchführen kann. KFZ-Lackierer würde für die Komplettlackierung mit KFZ-Lack 850€ haben wollen. Mit selbstzustellendem Bootslack ca. 600€. Es gibt einen Straßentrailer und einen Yamaha Außenborder 40PS (! Vollgleiter ca. 60 km/h !) dazu. Die Sitze sind 2 Sitzbänke. Es gibt einen 22L Tank und Fender dazu. Auch ein CD-Radio ist dabei. Ich will gerne 1900€ dafür haben. Den TÜV (Komplettabnahme) für den Trailer habe ich im Oktober machen lassen. Mit den durchzuführenden Reparaturen wärst du also in deinm Limit. Ruf mich doch einfach mal an, dann kann ich dir mehr dazu sagen. Oder gib mir deine Nummer, dann rufe ich dich mal an. Meine Tel.nr. lautet 0174/9233228, Mit freundlichen Grüßen aus Wilhelmshaven Seppel PS: Sollten wir uns einigen, dann liefere ich dir das Boot. Läge bei mir auf dem Weg, wenn ich in die alte Heimat fahre. Geändert von Cooky-Crew (28.05.2009 um 19:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Achso: die Maße: 4,2mX165m ca....
|
|
||||
|
||||
![]()
...hoffe, es ist alles gut zu erkennen...
|
|
||||
|
||||
![]()
...so und nen Cabrioverdeck hat das gute Stück auch noch. Es ist momentan demontiert, da es für die Lackierung vorbereitet wurde...es gibt aber leider sehr unzuverlässige Menschen!...
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der UWE (Cooky-Crew) hat meinen Beitrag zu einem anderen Thread hierher verschoben... Deshalb wirkt es komisch beim lesen.
mfg aus whv Seppl
|
|
||||
|
||||
![]()
Will den Thread nicht zerlabern aber wenn du eine Glastron hast solltest du schleunigst mal hier vorbei schauen..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Hinweis...kann aber erst Bilder von der kleinen machen, wenn ein vernünftiger AB dran ist. Schiele auf nen Mercury mit 75 PS....
|
|
||||
|
||||
![]()
ist immernoch zu haben...
|
|
||||
|
||||