![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Herrliche Bilder
![]() Da geht einem das Herz auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum haben die Autos eigentlich diese Trittbretter ? Das sind zwar Ami's aber so hoch
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ey Ecki.....wat haste denn gegen die Staplerfahrer
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ob Mustang oder Vette mit Einstiegshilfen, jeder so wie er mag.Basta.
ein paar Bilder von unten. PS:mit der Fotodoko dauert noch ein weilchen.Ich muß auf der externen Festplatte mal sortieren.
|
||||
|
||||
![]()
hut ab!!!!
meine herren, da hat aber jemand arbeit reingesteckt ![]() so wie es auf den bildern aussieht, saubere arbeit ![]() meinen respekt... gruß jens
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
warte mal ab bis die Bilder vom Urzustand hier online sind ![]() Am Auto ist nur noch der Kardantunnel,die Längsträger und der Scheibenrahmen original ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nee, mein lackierer (der täuschend echt schnee lackieren kann
![]() dann weiß man wo man gucken muß ![]() hölle was die amis zu einer restauration sagen, edelpfusch ![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
am Pfingswochenende wurde durchgearbeitet.Der Mustang hat jetzt ein Gesicht.Heute ist mein Bruder mit roter Nummer die ersten runden im Bundesdeutschen Straßenverkehr gefahren ![]() ![]() Die Innenausstattung ist noch beim Sattler,das dauert noch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Yo ,ist bissle hochbeinig das Pony,das neue Fahrwerk "setzt" sich noch und außerdem fehlt es noch ein wenig an Gewicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Mustang ist ein wunderschönes Auto, da können sich die anderen ihre Bilder sparen.
![]()
|