boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.05.2009, 15:37
DirkJ DirkJ ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Piraeus, Greece
Beiträge: 151
10 Danke in 6 Beiträgen
Standard Revierinformationen Griechenland

Hallo Forum,

ich dann auch mal: Im Lauf der vergangenen drei Monate habe ich die Website www.sailgreece.de, die einige Teilnehmer sicher schon kennen, gründlichst überarbeitet und um viele wertvolle Informationen ergänzt. Darunter z.B. eine Liste mit Zubehörhändlern, Segelmachern, Mechanikern etc. (unter der Überschrift "Die Yacht") und so ziemlich alle Charterfirmen und -agenturen, die in diesem Revier anbieten und für deutschsprachige Segler interessant sind (keine Wertung). Viele Hafen- und Marinainformationen stehen online zur Verfügung, ein kompletter Revierführer für den Saronischen und Argolischen Golf lässt sich kostenlos (Shareware) herunterladen (PDF). Die Site und den Revierführer zu pflegen und weiter auszubauen ist extrem zeit- und kostenintensiv, so dass ich mich entschlossen habe, ein wenig Google-Werbung zu integrieren, um zu sehen, ob wenigstens ein Teil der Kosten rein kommt, was mir erleichtern würde, die Sache fortzusetzen. In diesen Sinne auch der Sharewaregedanke für den Revierführer. Wem das Werk gefällt und wer es nutzt, kann selbst entscheiden, ob und mit welchem Betrag er eine Fortführung unterstützen möchte. Seht es euch mal an ...

Fair Winds
Dirk
__________________
Segeln in Griechenland
http://www.sailgreece.de
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.