![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe so eine Pumpe, das geht relatif schnell, nicht auf den Rücken wie bei der Doppelhubpumpe, ist leise und wenn der Fuß lahm wird nimmt man den anderen.
|
||||
|
||||
![]()
Einer meiner Söhne hat sich heute den Zeh gebrochen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hört sich gut an
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was hälst Du von dieser Pumpe .. Gibts bei E- b... Nr.: Artikelnummer: 350172507194 ![]() Ich bin auch noch auf der suche nach einer vernünftigen... Ich habe auf der Messe bei Drettmann in einer Cobalt eine Luftpumpe gesehen die aussah wie ein kleiner Staubsauger ...... Weiß da jemand was über soch einer Pumpe? Gruß Thomas Elektrische Luftpumpe BRAVO 12 Volt TURBOMAX ![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten. ![]() ![]() Geändert von gursi (24.05.2009 um 18:04 Uhr) Grund: noch eine Beschreibung hinzugefügt
|
|
||||
|
||||
![]()
Du wirst es nicht glauben, ein Campingnachbar (ist 15 Jahre her!) hat sein Schlauchi mit einem Staubsauger aufgeblasen. Wir haben damals drüber gelacht... Aber der bringt wahrscheinlich am meisten Luft
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum bläst Du die Luftmatrazen mit einem Kompressor 12V aus dem Zigarettenanzünder nicht mit etwas Abstand vom Zeltplatz auf - die 100m können doch die Kiddies ihre Matraze selber tragen!
fragt sich/Dich Volker
|
||||
|
||||
![]()
...wenn die Kid´s ein verlängetes Abenteuerwochenende haben wollen, besteht das erste Abenteuer im eigenen Aufblasen ihrer Matratzen. Wer nicht will, braucht auch nicht mitkommen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder für die ganz großen Weicheier
nur blöd, wenn keine Steckdose in der Nähe ist ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
kiddies heute 100 mtr. laufen ???? ![]() doch nicht etwas auf den eigenen Füßen ![]() sowas geht ja nun gar-überhaupt nicht. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist eigendlich das Problem?
Pressluftflasche mit Druckminderer in den Kofferraum und gut iss! Allerdings könntest Du auch Helium nehmen!-dann können deine Kids zum Campen sogar fliegen! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Problem immer noch nicht gelöst...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei mir würde es Kesselgulasch mit Bohnen,Erbsen und Zwiebeln geben, danach den Podapter anschließen und die Matrazen füllen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann lieber den Trichter in die Luma und gegen den Wind halten... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das mit dem Helium wäre ja gar nicht so schlecht, aber das ist schon stressig genug, die auf dem Boden einzufangen und keinen Platzverweis zu kriegen ![]() ![]() Die Gulaschvariante musste ich auf Nachfrage beim Campingplatz fallen lassen, wegen Explosionsgefahr bzw. dauerhafter Verödung der Landschaft, außerdem konnte mir der Betreiber nicht mitteilen, ob deutsches oder italienisches Gulasch mehr Druck erzeugt ![]() Aber bitte "bootsmann" gib mir noch den Tipp, welche DruLuFla ?? |
|
||||
|
||||
![]()
Iiiih, kriegt die Kesselgulasch von Dir
![]() |
![]() |
|
|