![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
für meinen alten Aufsitzmäher "UNIROPA 8PS Super" suche ich die Riemenscheiben auf der Antriebswelle des B+S "L" Motors (Seitenventieler, 8 oder 10PS Motor) , incl. der 2 Federkeile und der Befestigungsschraube. Der Wellendurchmesser direkt am Motor ist 25,4mm und verjüngt sich nach unten zu einem abgesetzten Durchmesser von 22,x mm. Siehe Fotos. Gehören da 2 einzelne Scheiben mit Abstandshalter oder eine Doppelriemenscheibe drauf ? Wo bekomme ich sowas? Ein B+S dealer möchte 100€+ (Aua!) dafür haben... Fotolink: http://picasaweb.google.de/Frank.Nit...sitzrasentruck
|
||||
|
||||
![]()
Modell und Seriennummer vom Motor und vom Traktor bitte
aber um das Aua ![]() Altertümer haben ihren Preis ![]() PN mir mal deine Weitsprechnummer
|
|||
|
|||
![]()
....vom trecker finde ich die nicht, wo ist sie eingeschlagen?
vom motor: Modell: 190707. Type: 1128-01, Code: 78080111 danke für die schnelle antwort!
|
||||
|
||||
![]()
..ich melde mich
|
|