![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern abend bin ich zufällig auf das hier gestoßen und wollte es Euch nicht vorenthalten. Das nenne ich doch mal Service: Die NOAA stellt sämtliche offiziellen amerikanischen Seekarten digital kostenlos zur Verfügung. Das hat dazugeführt, daß es jetzt eine abgewandelte Version von Google Maps gibt, mit der man sich ganz Amerika als Seekarte angucken kann.
Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]()
Cool - ob´s das jemals in "merry old Europe" auch geben wird???
|
||||
|
||||
![]()
Super - ich warte auf's Schwarze Meer!
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Rate mal, wer noch.
![]() Grundsätzlich kann man so etwas natürlich auch selber machen (mit gescannten eigenen Seekarten), ist aber 'ne Heidenarbeit. Ich fand die USA einfach interessant anzuschauen, besonders zum Beispiel die Küste von Maine. Super auch die technische Umsetzung von geogarage: In den Großen Ansichten werden zunächst auch die großen Übersichts-Seekarten für lange Küstenabschnitte gezeigt. Wenn man dann näher ranzoomt, erhält man automatisch Zugriff auf die Detailkarten. Guckt Euch mal die Gegend nordöstlich von Portland an. Gruß, Ulrich Geändert von naut (20.05.2009 um 12:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
... gibt es kuckst Du mal in "woanders"
|
|||
|
|||
![]()
Eingescannt