![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ach was.
da mach ich mir keinen kopf. kostet dich bei rufus nen bierchen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich staun ja immer wieder, wie das deutsche Rechtssystem in den Köpfen verankert ist. Und das obwohl darüber ständig gemeckert wird.
Wenn ich unseren Kollegen und Kunden aus dem Ausland, nicht nur aus Europa, das Deutsche Verkehrsrecht erläutere, staunen diese. Einesteils finden sie es komisch, dass die Polizei den Fahrer in irgendeiner Form ermitteln muß. Zum anderen aber wiederum gut, dass durch fleißiges Ansammeln von Punkten, man eines Tages zu Fuß gehen muß ![]() Diskussion habe ich selbst im Ausalnd vermieden. Entweder durch gesetzkonformes Verhalten oder durch Klappe halten. Denn ich hatte keine Lust z.B. in einem saudischen Knast zu landen. Oder in den USA mit dem Dorfsheriff zu dikutieren. Denn wenn Du am Freitag nachmittag den Disput geführt hättest, hätte man unter Umständen das Wochenende im Sheriffknast verbracht.Nämlich bis Mo. der zuständige Richter wieder anwesend ist. ![]() Es haben nicht alle immer soviel Glück wie ein Kollege, der auf dummdreiste Tour die Strafe nicht zahlen wollte. Der Sheriff war nämlich ein ehemaliger GI, der einige Jahre in D stationiert. Der sagte zum Schluß auf Deutsch: Hier nicht deutsche Autobahn. Noch einmal Du gehst in gute amerikanische Jail. ![]() Und ließ den Kollegen ungeschoren davon kommen. ![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann kommen aber auch wieder Tage da gewinnen die Anderen ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Bekomme gerade ne Knolle aus Holland. Geblitzt A1 bei Arnheim, 14km/H zu schnell 62EU
![]() Beleg ist schön in deutsch verfasst. Bezahle ich mal lieber und schleiche in Zukunft mit 100 dort her. Da stehen ja auch überall Überwachungskameras. Man weiß nur nicht ob die die Geschwindigkeit messen oder nicht. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt weißt du es ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jeder ist für seinen rechten Fuß selber verantwortlich!
![]() Mein Vater hat mir schon vor über 50 Jahren eingebläut!-"wer Schei.... baut, muss dafür auch gerade stehen!" ![]() ![]() ![]() Was glaubt ihr, wie offt ich schon gerade gestanden habe! ![]() ![]() Digger ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zwei mal täglich?
![]() ![]() Gruß Ingo
|
|
|||
|
|||