![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() brauche mal Eure Hilfe ![]() Unsere beiden Matrosen (25J. u. 22J.) möchten gern mit uns das nächste Weihnachtsfest in einer Hütte im Schnee verbringen. Wer von Euch kann mir einen Tipp geben wo man eine Hütte in möglichst schneesicherer Gegend mieten kann?
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mal ne Freundin in Anchorage, vielleicht kann ich die aktivieren
![]() Volker
|
|||
|
|||
![]()
Also Doris, so wie ich euch 4 kenne gibt es da nur ein Ziel: Luosto in Finnland! Außer Skifahrn kann man dort in fantastischer Kulisse noch viele Dinge tun.
Ich denke während Christian und Michael auf dem zugefrorenen See Eisangeln werdet Christina und du mit dem Skidoo und einem Anhänger voll Leergut einige Kilometer durch den tiefverschneiten Wald rasen und neue Getränke für die Nacht in der selbstgebuddelten Schneebar besorgen, in der ihr dann zusammen am Lagerfeuer bei minus 25 Grad auf die Nordlichter wartet...puh...war das ein Satz ![]() Ich erzähle euch an Bord mal davon...ist wirklich klasse |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Doris,
eine Hütte für 4 Personen? Chalet? Norwegen oder Alpen? Ich hör mich mal um. Mari ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier guck mal nach, das gilt allerdings nur für die Alpen : http://www.google.ch/search?q=Chalet...&start=10&sa=N Da kannst Du auswählen, und wenn Du Hilfe brauchst, weisst Du ja wo nachfragen.. Herzlichen Gruss Thomas, zeitweise als Alpöhi tätig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also an der Grenze kurz vor Kufstein ( Österreich) liegz der Walchsee. Dort ist das Dorf Kössen ( www.koessen.at) dort laufen wir schon vor Weihnachten langlauf.
Gruss Christoph
|