![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Abzugeben ist ein elektro-mechanischer Hebelgeber, original VDO.
Flammneue Dichtung, Gegendruckplatte, Niro-Schrauben. Der Geber kann von ca. 20 bis 30 cm ausgefahren werden, der Schmimmer sitzt auf einem ca. 40cm langen Bügel. Guter Zustand. Preisvorstellung 25 Euro plus Versand oder Abholung in Düsseldorf Bei Interesse bitte eine PM schicken. VG, Silver-Johnny |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Geber auch für "FARIA" Anzeigen geht hätte ich schon Interesse.
Hast Du mal Widerstandswerte min / max ?? Gruß Peter. |
|
|
||||
|
||||
|
Faria hat Europa und US-Norm, musst erst mal schaun was du hast. http://faria-instruments.com/site_manuals/IS0085E.pdf
|
|
|||
|
|||
|
Moin.
Hab gesehen, daß der Schwimmer so montiert werden kann, daß die Widerstandswerte gleich- oder gegenläufig zum Füllstand verlaufen können. Den Min- bzw. Max-Wert des Widerstandes muß ich noch nachmessen und nachreichen. VG |
|
|
|||
|
|||
|
Geberwiderstandswerte die ich brauche sind:
voll 180 1/2 95 1/4 52 leer 10 Peter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die gemessenen Werte entsprechen ziemlich genau den Vorgaben oben. VG, Johnny |
|
|
|||
|
|||
|
o.k.
das passt schon mal ![]() Ich muß allerdings meinen Tank ( Höhe ) noch mal nachmessen. Ist zwar groß, aber nicht sehr hoch. Könnte Dir am Freitag genaues sagen, wenn ich die Himmelfahrtsfete in unserem Verein überstehe ![]() Ich hoffe, daß du den Geber für mich so lange reservierst ![]() Gruß Peter. |
|
|
|||
|
|||
|
So,
alles gut überstanden und nachgemessen. Die Höhe des Tank's sind 17 cm vom Flansch bis zum Tankboden. Ich denke paßt also von der Einbautiefe nicht, oder ![]() ![]() ![]() Eventuell sollte ich das mal vor Ort probieren, wenn der Aufwand Dir nicht zu groß ist ( Porto und eventuell Rücksendung natürlich auf mich !! )Laß mal was hören !! Peter. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Drehpunkt vom Hebel Schwimmer soll ca. in der Mitte sein, wenn die Höhe Tank ca. 17cm, dann höchstens so 10 cm.
Denke, kann man nicht soweit kürzen?? Mech. Stabilität? Der Hebel vom Schwimmer kann einfach gekürzt werden.
![]() |
|
|